|
|
||||
|
||||
Sir, yes, Sir! Ich hab die Thumbnailgröße auf 200 erhöht...
Icons für TW Nod sind ebenfalls drin ![]()
|
||||
|
||||
Ich meinte eigentlich nicht das Thumbnail, sondern das Bild an sich. ^^
|
||||
|
||||
Alle Bild-Typen auf 800x600 erhöht.
|
||||
|
||||
Okay, danke.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
Ich bin im EAW Forum, dass schon seit einigen Tagen tos ist. Wir versuchen Es wieder aufzubauen. Auch wenn ihr euch vll nicht für EAW interessiert, könntet ihr ja mal Verbesserungsvorschläge in diesen Thread packen. Und wer uns unterstützen möchte sollte sich diesen Thread ansehen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen! MFG Dennispager |
|
||||
|
||||
Könntet ihr nicht mal die neuen Bau-Icons einbauen?
![]() |
|
||||
|
||||
äh... *hust* spätestens am WE ok? vorher werde ich definitiv nicht dazu kommen, sry
![]() ich hatte es verpeilt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso wurde denn jetzt das Bewertungssystem reaktiviert?
|
||||
|
||||
Dazu kommt gleich eine Ankündigung
![]() Es ist nicht ganz so wie du vermutest.
|
||||
|
||||
Ist es vielleicht auch möglich die bisherigen bewerteten Beiträge zu löschen oder an einem andern Ort anzuzeigen? Man kann zwar gut in Erinnerungen schwelgen und sich mal wieder ein paar alte Beiträge ansehen, aber auf lange sicht ist es ja eher unnötig
|
||||
|
||||
Nun wart doch einfach mal die Ankündigung ab, bevor wir alles doppelt erzählen.
![]()