|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (04-02-2008 um 23:23 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt der Link nicht? Bekomme nur "Seitenladefehler".
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir geht er. Allerdings kann ich mir das heute nicht mehr komplett anschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
bei mir kommt das hier
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meh. Das video is out of sync. zumidnest bei mir laufen schon nach etwa 8 minuten ton und Filmspur nicht mehr syncron......nervig.
|
||||
|
||||
|
Bei mir schon nach 4 Minuten.-.-
|