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#1
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Die Rundung erklärt sich für mich ganz einfach darin, dass er für die Stadt konzipiert wurde. Er muß sich Verhältnismäßig weit drehen können, dabei darf jedoch auf seiner Rückseite keine allzugroße Schwachstelle sein. Würde er einen eckigen Aufsatz haben, bräuchte er entweder extra dicke Panzerung an den Übergangsstellen, oder er wäre extrem angreifbar, und man könnte ihn praktisch mit einer einzigen Granate oder Rakete abschießen.
Die Beine sind meiner Meinung nach so dich, weil so dick gepanzert. Bei den Walkern waren die Schwachstellen schon von je her die Beine. Und da du in der Stadt von allen Seiten angegriffen werden kannst brauchst du um die Schwachstellen eine Extra Schutzschicht. Dadurch kommen einem die Füße auch Verhältnismäßig klein vor. Ich weiß, es ändert nichts daran, dass er nicht hübsch ist, aber vielleicht hilft das ja beim akzeptieren... Mir hats jedenfalls geholfen mich damit abzufinden ![]()
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#2
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Zitat:
Mir ist ein Sci-Fi-Spiel lieber, bei dem mich das Design anspricht und ich eben dieses cool finde, als ein Sci-Fi-Spiel, dessen Design aufgrund von penibler Realitätsnähe langweilig ist. Abgesehen davon wirken die Titan-Beine auf mich wie schon erwähnt keineswegs sehr standfest... Ich bin nicht komplett gegen Realitätsnähe - eine Balance ist auch ok. Aber man könnte den Titan bestimmt optisch besser gestalten und ihn dabei auch nicht zu realitätsfremd wirken lassen. Geändert von PercyKeys (30-01-2008 um 00:39 Uhr). |
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#3
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Klar sollte er gut aussehen, aber für mich gilt eher das Gegenteil, ich hab lieber ein etwas nüchterneres Design, als irgendeine abgedrehte Konstruktion. (auch wenns in der Zukunft liegt, manches is auf der Erde einfach unmöglich
)Wie gesagt bin ich aber selber unzufrieden mit dem Design. Vielleicht kommt ja noch ein neues...
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#4
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Mir ist es eigentlich recht egal... die Titanen sehen zwar jetzt nicht so aus wie in TS - aber sie scheinen denen in KR recht ähnlich zu sehen.
Ich find es halt viel wichtiger wenn auch Nod- und Scrin-Commander im MP als Figur wählbar wären.
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Zitat:
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#5
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Zitat:
zu punkt 1. ist mir auch relativ egal aber man muss bedenken das dass einige jahre nach KW spielt und man dort bestimmt entweder ne weiterentwicklung vorgenommen hat um so wie tommie meinte eine strategisch gute einheit für die stadt zu haben oder der krieg ist so heftig gewesen das dass vllt ein "vorläufer" modell ist der kostengünstig und schnell zu bauen ist zumal er 2 wummen hat. zu punkt 2 muss ich voll und ganz zu stimmen aber dazu gibts ja irgendwie noch keine infos außer der satz das sie im moment nur GDI im MP haben |
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#6
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In TS hatten die Mechs lange Beine und gaben gute Ziele ab... jetzt mal realistisch betrachtet.
Also ist es eine Weiterentwicklung wenn die Dinger dann später deutlich gedrungener erscheinen und daher auch nicht so hoch aufragen. Und wenn sich dieses Prinzip bewährt hat - warum sollte es dann geändert werden? Die Transall fliegt auch schon seit 1959, hat also in einem Jahr 50 jähriges Jubiläum. Der Leopard 1 stammt von 1963, der Leo 2 aus dem Jahr 1979 - auch immerhin fast 30 Jahre alt.
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Zitat:
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#7
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kenne mich halt mit dieser materie nicht aus von daher hab ich einfach mal so brainstorming gemacht und ne einzig logische schlussfolgerung gezogen außer das mit dem heck das war klar da im 2WW die deutschen tiger auch überall rundungen und schrägen damit die dort nicht verwundbar waren also wäre das logisch
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