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  #1  
Alt 29-01-2008, 14:49
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
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Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
EA wird sich mit dem Spiel wieder einiges versauen, die Community wird nich begeistert sein und dann wird EA noch rummeckern, das es kein Kassenschlager wird.

- Ein CNC-Modus muss her
- Zumindest Nod vs GDI, kann mir iwie kein Scrin soldaten vorstellen

@LabZ oder Spinelli

Uns muss das Spiel gefallen und nich EA, wenn es uns gefällt dann kaufen wir es auch, wozu unmengen produktionskosten aufwenden, wenn es kaum Käufer gibt?

Also hört auf die Community und es werden mit sicherheit etliche Käufer mehr, je mehr Sachen ihr in dieses Game integriert, welche von der Community vorgeschlagen werden.

Noch ihr habt ihr Zeit dazu...
Ich denke das ist jedem klar, dass das Spiel dem Käufer gefallen muss. Wir geben jedes Feedback weiter und betonen in dem Fall auch die wichtigen Punkte mit Nachdruck, insbesondere da sich die Community ja bei vielen Dingen einig ist (C&C Mode, Nod,...). Nach den Verkaufszahlen von C&C3 glaube ich nicht, dass sie den deutschen Markt ignorieren zu wagen, auch wenn sie vielleicht mehr den US-Markt wiederhaben wollen, anders als bei Renegade. Vieles hängt am Ende natürlich auch vom leitenden Produzenten ab, was bei Verdu super läuft kann ich bei Plummer noch nicht endgültig beurteilen, aber ich bin sehr zuversichtlich
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  #2  
Alt 29-01-2008, 17:08
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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LabZ, du gibtst mir Hoffnung

Irgendwie ... weiß ned mir fehlt irgendwie einiges, z.B. Fahrzeugnutzung; Als Singleplayer-Spiel schaut's gut aus, aber in puncto MP?

C&C-Mode wäre wirklich klasse, das heißt ja noch nicht, dass automatisch jeder andere Modus gestrichen werden muss, aber sowas wie "Conquest" ist von der BF-Serie mehr als altbekannt. Mehr Seiten als nur GDI sollten auch rein. Mir ist durchaus klar, dass das hier nicht "wünsch dir was" ist, aber es gibt ja gewisse Standards was Multiplayer-Modi bei Taktikshootern allgmein angeht!

€dit: Tragbare Schallkanone? sowas wär mal genial! Die ist ja im Tiberium-Universum gut und wichtig, fehlt die auch irgendwo...
€dit 2: 1. Buzzer? 2. Was sind das für Luftviecher?

€dit 3: Nochmal mit Hinblick auf die Screenshots: Ich seh nirgendwo andere Einheiten als die Dropships, Titans und Orca-Drohnen. Das ist für GDI doch ne sehr schwache Ausstattung...! Scrin: Da fehlt auch EINIGES, bis auf wenige "bekannte" Bodeneinheiten kommen noch diese "humanoiden" Scrin-Einheiten vor - und das in Mengen. Das ist eigentlich sehr untypisch, wenn man sich die Armeen in TiberiumWars ansieht, könnte man glauben das ist ein anderes "Volk".
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (29-01-2008 um 17:25 Uhr).
  #3  
Alt 29-01-2008, 18:37
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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bernd...du musst bedenken das dass spiel noch in der entwicklung ist!ich denke einfach mal das die dort noch einiges verändern werden....kann mir auch schlecht vorstellen das die das so belassen wollen und klar ist das die den us markt wieder haben wollen aber ich geh einfach mal davon aus das die fans in übersee auch Nod wollen
  #4  
Alt 29-01-2008, 23:41
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Bernd_XP Bernd_XP ist offline
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Zitat:
Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
bernd...du musst bedenken das dass spiel noch in der entwicklung ist!ich denke einfach mal das die dort noch einiges verändern werden....
Da muss ich dir da widersprechen. Vom Grundsätzlichen Design her hat das Spiel schon seinen Aufbau.
Darüber hinaus - das Spiel soll dieses Jahr veröffentlicht werden...dH. die Zeit dafür, einen derartigen Richtungswandel durchzuziehen ist verdammt eng...!
Und enge Zeitpläne sorgen grundsätzlich für verbuggte Programme.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #5  
Alt 29-01-2008, 23:55
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
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Extinction ist...
ok hast auch recht...wollte es erst noch dahinter schreiben aber dann wäre mein post fürn popo gewesen....


denke aber nicht das die dieses spielchen soooo lassen werden!kommen bestimmt noch "einige" veränderungen
  #6  
Alt 29-01-2008, 23:23
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Zitat:
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Wir geben jedes Feedback weiter und betonen in dem Fall auch die wichtigen Punkte mit Nachdruck, insbesondere da sich die Community ja bei vielen Dingen einig ist (C&C Mode, Nod,...).
Auch wenn dieser Appell an die Entwickler vielleicht nicht durchkommt:

Liebe Entwickler, bitte redesigned die Titans!
Die sehen einfach nur scheußlich aus und erinnern an einen fettleibigen Krankenhauspatient...

@ Bernd_XP: Was deine Kritikpunkte angeht stimme ich dir voll und ganz zu.

Wegen der CnC-Modus/Conquer-Modus-Sache: Warum beide Lager (Renegade & Battlefield-Reihe) befriedigen wenn man auch nur ein Lager befriedigen kann, ne?
  #7  
Alt 29-01-2008, 23:54
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Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Liebe Entwickler, bitte redesigned die Titans!
Die sehen einfach nur scheußlich aus und erinnern an einen fettleibigen Krankenhauspatient...
Meinst du das grundsätzliche Design (Form) oder das es noch nicht genug Texturen hat?
Zitat:
Zitat von BerndXP
Das ist eigentlich sehr untypisch, wenn man sich die Armeen in TiberiumWars ansieht, könnte man glauben das ist ein anderes "Volk".
So viel ich weiß, ist über die Scrin nicht allzuviel bekannt... und nachdem sie 11 Jahre lang praktisch vom Erdboden verschwunden waren ham sie vielleicht andere Einheiten auf die Erde geschickt, weil die ersten offensichtlich nicht effektiv genug waren Vielleicht ist es auch ein anderes "Volk" Wer weiß schon, wo die Scrin nicht schon überall waren?

Zitat:
Zitat von BerndXP
Ich seh nirgendwo andere Einheiten als die Dropships, Titans und Orca-Drohnen. Das ist für GDI doch ne sehr schwache Ausstattung...!
Auf den neuen Screens sieht man jetzt auch einen Pitbull und anscheinend auch das Vorderteil eines APC.

Zitat:
Zitat von BerndXP
das Spiel soll dieses Jahr veröffentlicht werden...
Das ist/war zwar der angestrebte Zeitpunkt, jedoch hat Chris Plummer in einem gestern veröffentlichten Interview eines der meistgehassten Zitate gesagt:
Zitat:
When it's done...
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  #8  
Alt 30-01-2008, 00:13
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Zitat:
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Meinst du das grundsätzliche Design (Form) oder das es noch nicht genug Texturen hat?
Ich meine v.A. die Proportionen - die Beine sind zu fett (erinnert mich daran (Achtung: Der Inhalt des Links ist Nichts für Leute mit schwachen Nerven/Magen ^^) --> http://de.wikipedia.org/wiki/Elefantiasis) und dieser Rundrücken/Buckel sieht komisch aus. Außerdem sehen die "Füße" mMn nicht so besonders standfest aus, da sie den gleichen Durchmesser haben wie das Bein selbst... im Großen und Ganzen gefällt mir Nichts an dem Titan und am besten wäre es mMn wenn er komplett neu designed werden würde - was aber wohl nicht geschehen wird.
  #9  
Alt 30-01-2008, 00:25
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Die Rundung erklärt sich für mich ganz einfach darin, dass er für die Stadt konzipiert wurde. Er muß sich Verhältnismäßig weit drehen können, dabei darf jedoch auf seiner Rückseite keine allzugroße Schwachstelle sein. Würde er einen eckigen Aufsatz haben, bräuchte er entweder extra dicke Panzerung an den Übergangsstellen, oder er wäre extrem angreifbar, und man könnte ihn praktisch mit einer einzigen Granate oder Rakete abschießen.

Die Beine sind meiner Meinung nach so dich, weil so dick gepanzert. Bei den Walkern waren die Schwachstellen schon von je her die Beine. Und da du in der Stadt von allen Seiten angegriffen werden kannst brauchst du um die Schwachstellen eine Extra Schutzschicht. Dadurch kommen einem die Füße auch Verhältnismäßig klein vor.

Ich weiß, es ändert nichts daran, dass er nicht hübsch ist, aber vielleicht hilft das ja beim akzeptieren... Mir hats jedenfalls geholfen mich damit abzufinden
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  #10  
Alt 30-01-2008, 00:33
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Ich weiß, es ändert nichts daran, dass er nicht hübsch ist, aber vielleicht hilft das ja beim akzeptieren... Mir hats jedenfalls geholfen mich damit abzufinden
Da scheiden sich die Geister - gerade weil es Sci-Fi ist finde ich sollte v.A. ein Walker in erster Linie cool aussehen - sonst kann man es gleich bei nem nüchternen Panzer belassen...

Mir ist ein Sci-Fi-Spiel lieber, bei dem mich das Design anspricht und ich eben dieses cool finde, als ein Sci-Fi-Spiel, dessen Design aufgrund von penibler Realitätsnähe langweilig ist.

Abgesehen davon wirken die Titan-Beine auf mich wie schon erwähnt keineswegs sehr standfest...

Ich bin nicht komplett gegen Realitätsnähe - eine Balance ist auch ok. Aber man könnte den Titan bestimmt optisch besser gestalten und ihn dabei auch nicht zu realitätsfremd wirken lassen.

Geändert von PercyKeys (30-01-2008 um 00:39 Uhr).
  #11  
Alt 30-01-2008, 00:41
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Klar sollte er gut aussehen, aber für mich gilt eher das Gegenteil, ich hab lieber ein etwas nüchterneres Design, als irgendeine abgedrehte Konstruktion. (auch wenns in der Zukunft liegt, manches is auf der Erde einfach unmöglich )

Wie gesagt bin ich aber selber unzufrieden mit dem Design. Vielleicht kommt ja noch ein neues...
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