Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr weiter Nokia Handys? | |||
Klar, sind die besten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 15,00% |
Ich warte erst mal ab |
2 | 10,00% |
Keine Meinung |
1 | 5,00% |
Habe keins der Marke Nokia, und mir ist das Egal |
10 | 50,00% |
Nein |
4 | 20,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich als Ex NRWler ( der bis letzten August noch Pottler war ^^ ) war das halt nur ne Feststellung über den Tellerrand hinweg *g*
![]() |
|
||||
|
||||
nagut *g*
was mich ein bisschen an der sache momentan aufregt ist, dass die politiker dabei so unglaublioch profilieren müssen. Es ist schön und natürlich richtig, dass sich jürgen rüttgers einsetzt, aber ich nehm ihn seine show (der kämpfer) nicht so wirklich ab. Und das Frau Kraft bei der Demonstration, zu tränen gerührt war finde ich auch naja nennen wir es süß. weiss grad nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
|
||||
|
||||
Germane, dein Link funktioniert leider nicht mehr, aber habe gestern auf WDR bei Lokalzeit Ruhr gesehen das sowas schon viel vorher vorherzusehen war.
Und was hat Nokia mit Fachkräfte zu tun? Zumindest die Handys zusammenzuschrauben können auch ungelernte Zeitarbeiter das hat die vorigen Jahre auch gut geklappt. Auch ein schöner Link Geändert von Mitdaun (24-01-2008 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
diese produktionsschritte müssen auch erstmal gelernt werden. naja in so einen werk arbeiten aber auch leute, die den ablauf der produktionsstraßen planen und auch die errichtung neuer mit planen. so genannte bandmeister. fallen auch unter fachkräfte.
|
||||
|
||||
Sorry, aber ein Werk das profitabel arbeitet dicht zu machen, um in einem Land eins auf zu machen in dem sich die Arbeiter von ihrem Lohn keins der Produkte leisten können - das ist wahre Profitgier.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hoffe, die bekommen sie an den Eiern!
![]() ![]() Da wo es ihnen so richtig weh tut, beim Geld. |
|
|||
|
|||
finde das auch nicht so schön aber was soll man machen
|
|
||||
|
||||
Die Landesregierung von NRW will wohl versuchen, 60 Mio. an Subventionen von Nokia zurück zu holen, da nicht die entsprechenden Auflagen erfüllt wurden.
Für mich sieht das eher nach einem PR Gag der CDU aus. ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, ahits sagst schon. Jede Firma will ihren Gewinn maximieren, wie soll man das nicht verstehen wollen/können. Nokia schafft das ja offensichtlich prächitg: http://www.heise.de/newsticker/meldung/102374 ...
Bei AGs gehts oft um das Erreichen von kurzfristigen Zielen um die Anleger bei Laune und den Kurs hoch zu halten... Das ist nun mal unsere aktuelle Wirtschaft. Leider gibt es für mich zu wenig die es halten wie die "alten Familienunternehmen", die oft auch ihre Mitarbeiter mit bedacht haben. Wer so verfährt bekommt u.U. Probleme, wenn der Konkurrent es anders macht... schön? Nein. Realität? Ja. |
|
||||
|
||||
Auf einmal kommt Nokia auf die Idee, den Bochumer Mitarbeitern die Möglichkeit einzuräumen, mit nach Rumänien umzuziehen.
Wohl wissend, das dies sowieso niemand in Anspruch nehmen wird, oder kann. Quelle Geändert von Germane45 (25-01-2008 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
rofl kackendreist