|
|
||||
|
||||
Heftige Hardwareanforderungen, da muss ich wohl kräftig runterschrauben oder vorerst verzichten, eine 360 hohle ich mir erst irgendwann für nen Schnäppchenpreis. Schade, habe mich sehr auf das Spiel gefreut.
|
||||
|
||||
Also die Hardware anforderungen sind mal Hammer ^^.
Ob ich allerdings nach diesem gut geschriebenem Test nun das Produkt überhaupt anschauen werde weiss ich hingegen noch nicht.. ^^ Ist für mich persönlich eher weniger das Genre wobei ich mich ja schon über das letale Wasser echt amüsiert hab während er so ohne Probleme ins Heu kann XD |
|
||||
|
||||
Krass. Da bin ich ja doch froh, dass ich die XBox-Version gekauft habe.
|
||||
|
||||
Die PC Version wäre sicher nur nen Staubfänger im Regal geworden mh? *g*
Ist das Game von den Details usw auf der Xbox eigentlich wirklich so detailreich das die Hardwareanforderungen gerechtfertigt wären ? |
|
||||
|
||||
Sehr gut sieht die Grafik schon aus wenn man auf der Xbox spielt, insbesondere wenn man die Türme erklimmt, ich habe noch kein Screenshot von der PC Version gesehen, bin ich einfach mal gespannt drauf, wenn die Entwickler wirklich alles aus der Grafik rausholen, würde ich die Anforderungen doch schon als gerechtfertigt ansehen.
Da Fällt mir ein das ich mir mal dringend ein HD Fernseher anschaffen muss*grummel* |
|
||||
|
||||
Ich denke ich werde es mir mal ausleihen aus meiner Videothek um die Ecke
![]()
|
||||
|
||||
Das ist eine ausgezeichnete Idee.
![]() Das werd ich auch machen. ![]() Hoffentlich macht mein PC da mit. ![]() |