|
|
|
|
|||
|
|||
|
Waren nette Games, diesmal waren sogar ein Paar mehr Leute anwesend.
Wobei ich der Ansicht bin dass von den Leuten, die sich angemeldet haben wirklich mindestens 75% da sein sollten. Da waren: Sven, Milic, Internetsurth, iCe, RedBasti, Amosh, Tommie, Saroc & ich Hab jetzt keine Screener gemacht. Geändert von feuerreal (20-01-2008 um 21:55 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Jo waren wirklich nette Games! Dafür ein
an alle die dabei waren.Da bekommt man ja richtig Lust wieder mal etwas aktiver zu werden und wenigstens ab und zu ein paar Games zu zocken ![]()
|
||||
|
||||
|
Jo, auf jeden Fall etwas, was wir wiederholen sollten/können/müssen etc.
![]()
|
||||
|
||||
|
Können wir gerne mal wieder wiederholen ^^
|
||||
|
||||
|
Da musste ich wieder mal auf besuch weggehen...toll gelaufen...
![]()
|
||||
|
||||
|
Jupp, war sehr nett.
Nach langer Zeit (letzte GB oder so?) mal wieder Renegade ![]() Noch schöner wäre es wenn wir die doppelte Anzahl Spieler gehabt hätten.... 4vs3 ist schon etwas ungerecht, bei zB 8vs7 würde das nicht so ins Gewicht fallen.
|
||||
|
||||
|
Die Spiele gestern waren richtig spaßig, das kann gerne wiederholt werden.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
möööp beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. War dieses WE etwas zu früh für mich.
Hätte jetzt mal wieder richtig Lust auf ne Runde Renegade. |
|
|
||||
|
||||
|
jo, waren nette Games.
Ich denke bei einem 3on3 wärs nicht so lustig gewesen.