|
|
|||
|
|||
ich tu mir ja schon schwer mir das gameplay von der X-box vorzustellen, aber dann auch noch ein handy...
Wenns funktioniert, warum nicht? Aber ich bleib meinem pc treu ![]()
|
||||
|
||||
Mein Handy ist so ca. 5 Jahre alt, von daher muss ich mir da jetzt keine Gedanken drüber machen. Spiele abseits des PCs oder einer richtigen Konsole haben mich nie wirklich interessiert und das dürfte sich auch jetzt nicht ändern.
|
|||
|
|||
![]() vull crazie
gruß von gersultan: wir haben hier eine nette "edit"-Funktion, darum sind Doppelposts in der Regel auch nicht notwendig ![]() Geändert von gersultan (19-01-2008 um 11:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würd es eine klasse Aktion finden, wenn es bei Kanes Rache als kleine Zugabe dabei wäre!
|
|
||||
|
||||
ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das mit der steuerung funktionieren soll. ich meine primitive shooter wo man nur vor und zurückläuft und ballert oder jump and run spiele gehn ja noch aber ein cnc am handy spielen?
|
|
||||
|
||||
Sehe das eher als Gimmick nicht als richtiges Game. Von daher ist es mir nicht wirklich wichtig.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, es gibt doch auch andere Strategiespiele fürs Handy. Anno hab ich zum Beispiel mal im Fernsehen gesehen. Also wirds ja schon irgendwie gehen
![]() |