|
|
|
|
||||
|
||||
|
das der erfolg im sport wichtig für spieler und fans sind sollte klar sein.... wenn du das abstreitest bist du definitiv dumm.... also ich steh bei uns nicht am feld weil ich nur mal eben so mitspielen will... omG...
und das die deutsche buli bei weitem nicht die attraktivste rein fußabllerisch gesehen ist sollte dir auch klar sein.... über das habe ich geredet... und der vergleich zwischen österreich und deutschland... oMG, nimm denn doch bitte nichtz ernst du nuUB ![]() EDIT: vielleicht hab ich mich davor falsch ausgedrückt... ich meine natürlich schon das die österreichische liga an unattraktivität kaum mehr zu toppen ist. EDIT2: sorry wegen rechtschreibung aber am laptop zu schreiben... naja, ich hasse es ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (16-01-2008 um 19:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal davon abgesehen, natürlich will jeder Erfolg haben, aber was hat das damit zu tun, dass wir keinen Verein wie die Bayern brauchen. Ich hab höchsten Respekt vor Klaus Allofs und Werder Bremen. Die sind erfolgreich und um einiges sympatischer als der FC Hollywood. Und warum? Weil die eben nicht diese Arroganzschiene fahren. Was meinst du, warum keiner die Bayern leider kann und ihnen Pest und Cholera an den Hals wünscht. Btw. seit wann brauchts Stars um guten Fussball zu sehen? Ist Fussball nur dann gut, wenn irgendwelche Stars über das Feld hoppeln und hier und da ihre Kabinettstückchen machen? Brauch kein Mensch.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nein sorry wollt dich net beleidigen. aber... LOL!? achja... trinidad & tobago : usbekistan und brasilien vs. argentinien sind 2 arten von fußball.... es gibt halt leute die beherschen diesen sport besser wie andere und damit wird er auch interessanter und schöner zum anschauen... aber naja... skispringen... flugschanze planica.... ob die alle auf 120m hüpfen und sich dort den sieg ausmachen oder ob es springer gibt die an die grenzen des möglichen gehen 240m .... naja, m1.... wenn du dich damit zufrieden gibst... aber viele wollen sport auf dem höchsten level sehen, weil man auch dort sachen sieht die nicht alltäglich sind und wo man bewundern kann.... aber naja....