|
|
||||
|
||||
Der Rang Hunderfutter hat nichts mit diesem Hundefutter zu tunm, so wird man halt nur behandelt
![]() Ich hatte beim Essen auch schonmal mal etwas vorgefunden, das die das Zeug roch, das wir unserem Hund zu futtern geben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ein guter Rat für eine unbeschwerte Zukunft beim Bund: Das Essen hat höchstens mal nicht so gut geschmeckt, wenn der Koch hört das du es scheiße findest oder mit Hundefutter vergleichst, kann das ne sehr grausame Zeit werden. ![]() Ich würds mir min. zweimal überlegen wie und was ich dem Koch gegenüber sage. Zu meiner Zeit hatte ich nen sehr guten Draht zur Küche, da gabs ab und zu auch Abends außer der Reihe mal noch ne frische Pizza. ![]()
|
||||
|
||||
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam -Freies Wochenende- ach, beim Bund ist es schon ganz lustig. Solange man sich damit abfinden kann kein Leben zu haben ![]() ... zumindest ein freies leben ....
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (11-01-2008 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum hat man Dir jetzt schon ein freies Wochenende spendiert?
![]() Bestimmt nicht zum Spammen. ![]() Du sollst höchstwahrscheinlich zu Hause an deinem Kleiderschrank üben, wie man ordentlich seine Sachen einräumt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch nicht so schlimm
bisher gabs ja och keine spintkontrolle ![]() zum glück :D
|
||||
|
||||
naja.. bist ja auch ein Funker...
bei uns gabs gleich am 2ten Tag Spindkontrolle...
|
||||
|
||||
Am 2ten Tag hatten wir nur die halbe Ausrüstung bisher empfangen. Freitag morgen kam noch splitterschutzweste und so weiter.
Naja, ich fahr wieder los inne Kaserne, also bis denn ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gratz. Komm zum training heute =D
|
|
||||
|
||||
jaja der Bund
![]() ein kollege von mir ist auch gerade beim bund, allerdings hat er es bald geschafft. ich glaube bis april dann ist er fertig. der hatte aber bisher jedes wochenende frei! mich wollten sie auch holen, wurde dann aber vom wehrdienst befreit. ![]() |
|
||||
|
||||
Bestimmt
![]()