|
|
||||
|
||||
Shipment ?... ^^ so als bestes bsp.. hab nen video hier rumfliegen von mir, wo ich auf nem 10vs10 Shipment HQ Server nen Heli rufe und der sage und schreibe 0 kills macht und nichtmal abgeschossen wird.. ^^
|
|
||||
|
||||
Apo schlepp doch stattdessen einen Raketenwerfer mit dir rum, hast zwar dann nur zwei schüsse und sobald du einmal geschossen, hast weis die ganze Karte wo du bist, aber geht schneller
![]() |
|
||||
|
||||
Shipment ist auch keine karte, das is n unfall gewesen XD die is in meinen Augen viel zu klein, evt liegts daran.
|
|
||||
|
||||
Hm ne, alle anderen haben auf Shipment mehr glück.. aber heute gings...
http://apokus.de/Cod4/haha/iw3mp%202...4-15-29-46.jpg Es ist lustig wenn sich Airstrike und Heli abwechselnd auf den Gegner stürzen dürfen ![]() |
|
||||
|
||||
Blöd nur das wenn man Airstrike hat und dann ausversehen noch n Kill macht den Strike verliert und n Heli bekommt... Hab mich so übern Luftschlag gefreut, da viele Gegner auf einem Haufen zentriert waren und der Heli hat dann keine Sau mehr abgeschossen... zum heulen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mir schon öfters....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst ja dann auch den Heli später machen, und ausserdem stehen die Gegner doch immer sowiso sofort wieder auf
![]() |