|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also 300 Meter und nur eine Straße, ist sowas von ein Witz da würde ich es echt auf die Strafe anlegen.
![]() In Berlin ist die komplette Innenstadt (laut Radio ) betroffen und haben hier in der Nähe noch eine schöne 4 x 5m große elektrische Tafel aufgestellt, die einen darauf hinweißt und wahrscheinlich mehr Dreck macht als die Autos die da reinfahren.![]() Es ist zwar ein Schritt in die richtige Richtung aber mit falschen Ansätzen wie ich finde. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal abgesehen davon, dass sich eh nicht alle dran halten werden: Es soll wohl 1% des Schadstoffausstoßes senken. Herzlichen Glückwunsch.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde sie mir nicht holen, erstmal kostet sie Geld und zudem brauch ich sie gar nicht ^^, (noch nicht
)Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
nur blöd das es dich mehr kosten würde die strafe zu bezahlen und dann die Marke bei deinem händler/tüv des vertrauens zu besorgen.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass ich hier im Landkreis OS eine solche blöde Aufkleber brauchen werde vor ende 09
Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bekomm für meinen Wagen gar nicht erst eine Plakette - und Umrüsten lohnt sich dafür definitiv nicht.
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss werden Oldtimer/Jungtimer da aber etwas anders behandelt oder war da nicht mal was? Oo
Wäre ja schade um die schönen Autos, verstehste? ^^ Und ausserdem gilt es ja auch nur für bestimmte Städte wenn du da dann fahren "willst" sage ich mal Mfg. |