|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, aber kann ja xfire laufen lassen -> nick darkcomet und ingame heißt wie auch sonst +BDG+Comet
![]() |
|
||||
|
||||
Hab mir gestern auch mal CoD4 zugelegt (für 40€ sogar nen echtes Schnäppchen wenn ich bedenke das Gamestop 70€ will
![]() ![]() MfG RangerOfDead |
|
|||
|
|||
Für welche Plattform hast du es denn? Ich hab's bei Gamestop für 45 € erworben...und was das viel gezockt angeht: Guck' mal in die XFire-Charts
![]() |
|
||||
|
||||
In Saturn hat es mich auch nur 45€ gekostet.^^
|
|
||||
|
||||
Naja machst nicht wirklich viel Schaden mit, das sind die ersten die ich immer erschiesse
![]() Zitat:
![]() Aber 70€ ist eher die Konsolenversion von das Spiel, wüsste nicht das PC Spiele so teuer sind, kauft doch dann normalerweise niemand. |
|
||||
|
||||
Das Spiel genießt eine große Resonanz und hat viel potenzial.
Wir haben jetzt seid einer Woche unseren Cod 4 Squad am Start und unser +BDG+Public Server ist täglich voll. Mussten jetzt sogar schon ein paar Slots mit Passwörtern belegen damit unsere member auch mal drauf kommen^^ Naja einfach nur geil gemacht! Ab und an zocke Ich noch Cod UO und dann bekomme Ich immer fast Augenkrebs bei der Grafik ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Joa LMG und Heli is History, heute oft genug erprobt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm... also sollte ich in Zukunft wohl doch mal zumindest wieder nen Slot machen auf dem ich als 2 Waffe nen LMG mitschleppe
![]() Das mistvieh geht mir immer wieder aufn senkel während meine irgendwie immer nur am Kartenrand entlangfliegen und erm ja... der Gunner popelt wahrscheinlich immer nur dumm in der Nase rum *grummel* ![]() |
|
||||
|
||||
es kommt doch auf die position an wo du bist wenn du den heli rufst, zu mindest ist es so bei mir
![]() |