|
|
||||
|
||||
Das musst ausgerechnet du sagen!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nur weil ich in kurzer Zeit von 200 auf knapp 1800 posts gekommen bin.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tjo sind immerhin 1600 in kurzer Zeit, mach dir nix drauß
ich habe 4000 in kurzer Zeit gemacht, diese Spammtage sind aber nu vorbei ![]() @Topic wenn du wieder kommst, denke mal am WE, dann hätt ich gern ein Lagebericht von dir Malte
|
||||
|
||||
So Leute ich hab ein par freie Stunden.
![]() Mein Bruder ist dort Sani, ich hab den geilen rang "Funker", das ist mit Hundefutter gleichzusetzen ![]() *Noch Hauptuntersuchung bevorsteht. Fotos kann ich leider nicht so einfach welche machen, da Fotos machen auf dem gesamten Kasernengelände verboten ist. Dafür müsste ich den Big boss inner Kaserne erstnal um Erlaubnis bitten.
|
||||
|
||||
Hey, mach ein paar mehr Postings dort, vielleicht wirst du ja dann bald was anderes als Funker
![]()
|
||||
|
||||
In der ersten Woche schon freie Zeit? In was für einer Kinderkaserne bist denn du gelandet?
![]() |
|
||||
|
||||
Der Rang Hunderfutter hat nichts mit diesem Hundefutter zu tunm, so wird man halt nur behandelt
![]() Ich hatte beim Essen auch schonmal mal etwas vorgefunden, das die das Zeug roch, das wir unserem Hund zu futtern geben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schlafende Hunde weckt man auch nicht. (Big Boss) ![]() Ich kann dir nur für dich und deine private Erinnerunsfotosammlung den Tipp geben, halte alles so gut Du kannst, für dich privat fest. Ist ja im Zeitalter der Digicams leichter als zu meiner Zeit. Ich bin z.B. in div. BW Foren unterwegs. Was meinst, was ich da alles zu sehen kriege. ![]() Zwar nicht das aktuelle, aber Bilder und sogar Videos werden dort gebracht. Darf halt erst nach einigen Jahren veröffentlicht werden. Darfst eigentlich auch das Morsen noch lernen? |