|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also irgendwie finde ich Schokolade in der normalen Tafelform doch praktischer. Mit 6 Jahren fand man die Schokoweihnachtsmänner vielleicht ja noch ganz niedlich aber jetzt eher nicht mehr.
|
||||
|
||||
ja es geht ja um die kleinen wie du hier schon richtig erkannt hast und ich denke mal das hier einige leute auch kinder besitzen und den eine freude mit ein schönen weihnachtsmann machen wollen als so ein teil mit mehr luft als schokolade.
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, meine eigenen Kinder werde ich später mal praxisorientiert erziehen, die werden dann auch Schokolade in Tafelform bekommen.
![]() Und Bosoc, du bekommst von mir eine extra Tüte Satzzeichen. ![]()
|
||||
|
||||
Lass es aber eine schwere Tüte sein
![]()
|
||||
|
||||
das möchte ich sehen wie du deine kinder davon abhalten willst keine schokomänner zu sehen^^
achja ich kann ohne probleme satzzeichen in mein satz einführen NUR hab ich keine lust drauf damit müsst ihr euch nunmal abfinden ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, dann wirst du dich damit abfinden müssen, dass wir es schlicht zu schwierig finden deine Postings zu lesen....
|
||||
|
||||
mhhh.... na ok, dann versuche ich es mal ein bissl mehr darauf zu achten aber bitte nicht deswegen vom thema ablenken.
![]() |