|
|
||||
|
||||
Hio
Respekt und ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
In dieser Woche trifft Loki auf antarktix, was sicherlich spannend werden wird.
Sowie der vb auf Brossea, was eigentlich recht klar enden dürfte... Im 2on2 mit DKS Beteilung stehen sich Apokus/darkwolf heute abend Gersi und mir gegenüber. Was sicher recht witzig wird. Und Volker/loki treffen auf Islandmonkey/Kabit die doch recht spielstark sind. Wir sind gespannt und drücken allen Grinsern die Daumen. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das dachte ich bei Brossa vs Freezy letzte Woche auch und dann war es plötzlich ein Unentschieden. ![]()
|
||||
|
||||
tach
@ loki und volker... wie gesagt heute schaffen wir leider nicht mehr aber wenn ihr morgen ab 15 uhr da seid könnten wir ja eigentlich um 17 uhr spielen oder?? der robin ist vorher noch arbeiten aber sobald er kommt könnten wir zocken. kann auch sein das er nen bischel eher da ist und so könnten wir auch vor 17 uhr anfangen...
|
||||
|
||||
Mit Loki schon geklärt, hier noch mal zur Dokumentation ^^:
Habe leider erst kurz vor Spielbeginn gemerkt, dass meine Maus nicht mehr funktioniert. Habe seit meinem letzten CML-Spiel, welches vor 2 Woche stattfand, nur noch mein Maus-Pad genutzt, da ich nicht mehr gespielt habe. Versuche nun das Problem in den Griff zu bekommen und werde dann einen möglichen Terminvorschlag posten.
|
||||
|
||||
Hio
Wir (Kiss-Bossi) haben das vergnügen gegen euch unser nächstes Cml 2on2 zu bestreiten. Wir/ich könnten euch da den Donnerstag oder Freitag vorschlagen...? Wie schaut es so bei euch aus? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
du meinst volker/loki ?
|