|
|
||||
|
||||
Das StudiVZ ist teilweise ganz nützlich um einige Kontakte wieder herzustellen. Da z.B. aktuelle Freund über zwei Stationen wieder Kontakt zu alten Freunden haben, zu denen man selbst keinen Kontakt mehr hatte.
Aber Suchtpotential hat das doch nun wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja aber jeder von mein kollegen der bei StudieVZ ist,hängt direkt wenn wir auf der Arbeit Pause haben direkt am Rechner und ist im StudieVZ....ist doch nicht mehr normal :> Mittlerweile nerven die mich schon immer mit " Jetzt meld dich doch mal da an etc"....kann das schon nich mehr hören ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin da auch..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was ist eigentlich StudieVZ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nenn bisschen weiter oben,steht genau,was das ist und was man da machen kann. |
|
||||
|
||||
in münchen - bayern - und andere teile dieser welt heißt das lokalisten.de
müsste das gleiche sein... ist recht lustig solche seiten, halte aber wenig davon seinen kompletten namen anzugeben
|
||||
|
||||
Mhh von lokalisten.de hab ich auch noch nie gehört.
War grad mal drauf und muss sagen,das der Aufbau genau so wie StudieVZ ist. |
|
||||
|
||||
also ich find ja http://pennervz.de/ besser
Zitat:
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich schon eine CnCForen Gruppe? Hab keine gefunden, aber vielleicht hat die ja einen ganz extravaganten Namen auf den ich nicht komm
![]() |