|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sinn der Post: man kann alle die "richtigen" Leute einholen, ein gutes Team aufbauen, ein Haufen Geld investieren, aber es ist kein Garantie für ein Kracher. Und manchmal gibt's Spiele die ohne riesige Teams und eine Menge Geld entwickelt wird, die wirklich super sind; aber leider die Wenigsten...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
wenn die demo nicht mit 30-50 kbs sondern mindestens das zehnfache würde ich mir es anschauen aber so... hab besseres in der zeit vor.
![]() |
|
||||
|
||||
Äh, nimm doch einen anderen Mirror...
|
||||
|
||||
Wird sich einer von euch das Spiel kaufen, dass ja morgen rauskommt.
Ich werde es mir warscheinlich kaufen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Ich nicht.... Demo hat mir nicht gefallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Abgesehen von der Demo usw war dies der größte Beschiss und grund mir den Schmarn NICHT zu kaufen ^^... |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach aber nur wenn man sich einen Windows live gold account holt. Und den braucht man glaub ich nur für die Rangliste und um gegen Xbox360 Spieler spielen zu können
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|