|
|
||||
|
||||
Dann will ich mal nicht so sein, bei solchen sachen ist youtube sehr gut zu gebrauchen.
Hier ein Video mit alle "Enemy Intel". Hast du schon alle TV übertragungen mit der Rede ausgeschaltet? Theroretisch müsste davon auch ein Video von da sein. |
|
|||
|
|||
Ich zock's ja nun mittlerweile auch, da es ja doch bei mir läuft.
![]() ![]() Ich find' auch die verschiedenen Herausforderungen sehr nice. Da hat sich der Kauf mal richtig gelohnt nach langem! |
|
||||
|
||||
so, hab mal ne frage zu dem game, hab es jetzt von nem kumpel abgekauft, der durch ist, es nicht mehr haben will und NICHT online registriert hat. er hat es ganz normal in cs form im laden gekauft.
man kann das spiel ja aber auch über steam beziehen, daher hab ich versucht es mit dem key bei steam zu registrieren, jedoch ohne erfolg... wie sieht das aus, hab ich was falsch gemacht oder müsste ich das spiel über steam gekauft haben damit ich den support erhalte? |
|
|||
|
|||
Ich nehm' mal an, dass man wirklich nur die Version die man bei Steam kaufen kann, auch dort registrieren kann. Sicher bin ich aber nicht. Aber ist es denn schlimm, wenn du's nicht in Steam hast?
|
|
||||
|
||||
nein schlimm ist es nicht, wollte es nur wissen,
habs jetzt auch raus gefudnen, geht nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hab heute Abend CoD4 durchgespielt und bin begeistert! Die Story ist einfach klasse (auch wenn es mich ärgert das fast alle guten Jungs über die Zeit verrecken (RIP Sgt. PAUL JACKSON
![]() Punkte: 10/10 PS: Die Musik rockt! Kann man die irgendwie extrahieren? |
|
|||
|
|||
Habs mir CoD IV letztens auch in einer Nacht & Nebel Aktion zugelegt
![]() Bin schon lange durch, aber trotzdem hat mir die SP Kampagne gut gefallen, lange nicht mehr so ein fesselndes Game erlebt. Mir gefällt das Zukunftssetting auch besser als das im 2. WK. Hoffe, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt. Greetz Grey |