|
||||
|
||||
Termine mit +BDG+-Teilnehmern bei der TW-Liga
hallo,
hier könnt ihr termine mit spielern von +BDG+ abstimmen. natürlich geht das auch sehr gut über icq etc. (siehe memberliste für nummern: http://www.bdg-clan.org/index.php?section=members ), aber manche von euch bevorzugen vllt. diese form der kommunikation. daher könnt ihr in diesem thread anfragen für zeiten stellen, zu denen ihr gegen spieler von +BDG+ spielen wollt. antworten werden dann schnellstmöglich erfolgen. also falls ihr dieses angebot nutzen wollt: posten |
|
||||
|
||||
sehr praktisch das hier.
ich bitte den cdv102 sich hier zu melden wann er zeit hat? |
|
||||
|
||||
Hi @ BDG.
Napoleon1977 / odiablo vs MC9H / Dimen (2007/2008). Wollen wir Donnerstag Abend so gegen 20:30 Kämpfen? Postet bitte, oder anderen Termin vorschlagen.
|
||||
|
||||
hi,
bin in der woche bis 23 uhr arbeiten. kann dir samstag oder sonntag vorschlagen? uhrzeit muß ich mim napo absprechen. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ösi und nooby: wann habt ihr zeit für unser match?^^ |
|
||||
|
||||
gut danke ... dann warte ich aufs we.
erinnert ihn aba bitte dran das er sich bei mir meldet |
|
||||
|
||||
Sonntag um 12:00?
|
||||
|
||||
Zitat:
greetz
|
||||
|
||||
hi
also ich kann nur am Samstag Sonntag geht erst abends Gruß Napoleon1977 |
|
||||
|
||||
Ok dann Sonntag abend so gegen 21 Uhr (Bis 22 Uhr sollten schon die Ergebnisse stehen)?
|
||||
|
||||
Zitat:
hi dimen, mir wäre samstag auch lieber. könnte ab 14 uhr bis ca. 19 uhr. wie siehts aus? gruss |
|
||||
|
||||
Samstag feiere ich mein Geburtstag und da kann ich beim besten Willen kein TW zocken...
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss |
|
||||
|
||||
hallo
also sonntag ist ok aber erst ab 17 uhr mein sohn hat taufe am sonntag gruss |
|
||||
|
||||
mit nooby, ösi und mir vereinbarter matchtermin: sonntag 13:30
@peter: bitte eben bescheid sagen, ob du kannst. sonst suchen wa en anderen |
|
||||
|
||||
jojo is recht
|
|
|||
|
|||
GayTyOu, hätte morgen Zeit. Schreib mal nen Termin der dir passt.
|
|
||||
|
||||
edit: seit ihr bereit? Termin war eurer seits 16:30/17 Uhr
Geändert von Ultron (18-11-2007 um 17:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe gehört, der termin sei für 21 uhr vereinbart....
|
|
||||
|
||||
@ dimen:
falls du das lesen solltest, können wir das spiel früher beginnen? wir beide sind schon online und könnten theoretisch anfangen. gruss |
|
||||
|
||||
@Kabit/Islandmonkey
http://www.cncforen.de/showpost.php?...5&postcount=53 Bitte kümmert euch noch um das Spiel mit Matze und Win4Form1
|
||||
|
||||
danke für die errinnerung...
wir hatten uns für gestern mittag verabredet. nur leider sind die beiden nicht erschinen. der win4mofd hatte gestern einen arbeitsunfall und konnte nicht mehr online kommen,er schrieb mir dieses heute über icq. ich bin mit den beiden so verblieben das wir samstag oder heute sonntag zocken. gestern war halt dieser unfall (finger gequetscht) und bis dato warte ich darauf das einer von den beiden online kommt.....
|
||||
|
||||
Also ich bin ab jetzt in ICQ on und warteauf euch... und win4form1
der jetzt leider nicht on ist Bin auch auf dem cncforen TS
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (18-11-2007 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja auf uns kannste so lange warten bis win4form da ist
haste keine tel. nr. oder so dann wüßte man wenigstens bescheid was sache ist.
|
||||
|
||||
Nein, Telefonummern geben wir zueinander nicht weiter.
Ich habe auch nur die Telefonnummer von Amosh, da ich ihn im RL kenne...
|
||||
|
||||
Deniz du hast mir gestern so um 13 uhr rum geschrieben, wie wäre es mit 16:30/17 Uhr? hab ich zugesagt
hab dir um 16:50 ne nachricht in icq geschrieben hast aber iwie nich geanwortet um ca. 17 Uhr 30 fiel mein inet aus najo shice gelaufen...
|
||||
|
||||
soll ich jetzt meine icq history hier rein posten `?
wir hatten uns für sa. und oder so. verabredet du warst an beiden tagen nicht online!!! selbst Matze stand hier sonntag auf der matte und hat auf dich gewartet! oder war mit dem auch nichts ausgemacht worden? naja wie dem auch sei ist dumm gelaufen.. fazit: werde in zukunft meine spieltermine ins forum posten damit sowas wie jetzt nicht mehr passiert
|
||||
|
||||
Moin, wann wollen wir unser 2on2`? donnerstag 21 uhr?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
moin also vor freitag geht bei uns leider nichts sorry...
freitag ,samstag oder sonntag??? also sonntag ab 18 uhr wäre natürlich ideal... bei freitag, samstag müßte ich noch mal absprache halten mit unserem tommy wegen der genauen zeit...
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir kurz anzumerken: besser einen frühen Termin nehmen. Wenns am Sonntag nich klappt könnte das leicht im Freewin enden. Also besser Samstag oder wenn möglich Freitag nehmen.