|
|
||||
|
||||
In einem C&C Forum schlecht über TW zureden, beschert einem nicht grade Sympathisanten.
Aber wenn es euch Spass macht, können wir die TW Diskussion weiterführen. Hab noch nicht das ganze Pulver verschossen. ![]() |
|
|||
|
|||
Bullshit in einem C&C Forum zu reden beschert einem nicht gerade Sympathisanten meinst Du?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hm
mix(SC1+KKND+Dune+TS) = SunAge ? so das was mir spontan durchn Kopp ging als ich den Trailer sah |
|
||||
|
||||
dito
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Garnicht! Wenn es ein Mix ist, von mir aus, solange nur die besten Sachen genommen wurden. So eine Art AllStarGame. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nimm lieber 42, die ist wesentlich kürzer. ![]() Also mal im ernst jetzt und so ... Aber komm, sind wir doch mal nicht so. Jetzt tuh mir doch mal bitte einen gefallen und schreib mal detailiert auf was an Sunage nun so unglaublich gut sein soll. Nimm dir da ein Stündchen Zeit um alle Fakten zu sammeln und liste die dann hier mal. Das konnte ich weder herraus lesen noch im Trailer irgendwie erkennen. Du bist doch hier der Experte, also mach mal bitte. Fände ich sehr nett von dir dann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also wie der nette her übr mir schon erwähnt hat haben wir nix gegen das spiel nur dagegen was der hier so ablässt und nie irgendwie ne richtige antwort findet....
und zu dem trailer.... nun ja....kennt jemand das spiel "mayday" ? daran erinnert es mich...aber mal anspielen werd ichs trotzdem @ccd darauf warte ich schon seid seinem 2. post =) |
|
|||
|
|||
Der zuständige Marketing-Mensch sollte jedenfalls gefoltert und hingerichtet werden: "Redefining Strategy".
![]() Das Spiel wird bestimmt eine gewisse Nostalgie hervorbringen, und vielleicht werden die verschiedene "Combat Modes" wirklich ein bisschen Abwechslung einbringen, aber das SunAge ein neue Definition von Echtzeitstrategie wird, glaubt kein Mensch mit mehr als drei Hirnzellen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |