|
|
|
|
||||
|
||||
|
der alte soll so bleiben wie er ist.
der neue soll komplett sein. sprich: gehäuse, netzteil, mainboard, cpu, lüfter, graka, festplatte,ram,dvdbrenner, tv-karte (ganz wichtig) spiele eigentlich nichts. brauche das eher zur videobearbeitung und wenn ich was zocken will das auf normalen einstellungen spielen kann Geändert von italyTanX (15-11-2007 um 12:29 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ach soetwas^^
dann würde auch eine onboardgrafikkarte ausreichen oder? na wenn ich wieder da bin werd ich mal guggn was man machen kann. ![]() EDIT: schau dir das mal an: Gehäuse mit NT Mainboard mit OnBoard Grafikkarte 2 GB RAM TV Karte CPU Festplatte DVD Laufwerk bin mir bei der TV Karte nicht ganz sicher aber wenn veränderungsvorschläge sind bitte sagen. ![]() Geändert von Dark Warrior (15-11-2007 um 14:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
naja mit onboard kann ich wohl zb tw Nicht auf normalen einstellungen spielen.
was hälst von na gf6800gt, die gibt's schon um die 80€ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach nachher mal n Angebot fertig, mal schaun was du davon hälst. Aber jetzt muss ich erst weg ^^, falls ichs vergesse, erinnere mich bitte dran :P
Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.snogard.de/content.php?ar...eId=249&file=1 + TV Karte.
Dazu müsstest du allerdings sagen was du benötigst. Analog, DVB-T, DVB-S oder DVB-C, HD fähig? Zudem hab ich keine Karte finden können die 'Surround' beherrscht.
|
||||
|
||||
|
naja surround wusste ich auch nicht obs das gibt
![]() ich hab nen antennenkabel, keine ahnung was das ist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, du wirst doch wissen wo deine TV Signale herkommen, oder?