|
|
||||
|
||||
naja... => http://www.vertex4.com/img/gamersat_112005.jpg
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also wenn die idee für sunage schon 10 jahre vorher geplant wurde wieso denn unbedingt so eine story?
![]() |
|
||||
|
||||
Langsam fällt mir dazu nur...
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, das passiert wenn dem C&C-Killer-Strategie-Kracher die Lunte ausgeht
![]() Mal bildlich gesprochen ![]()
|
|||
|
|||
irgendwie muss sunage doch TW killn oder?
und die amchen d as halt mit dem release! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich krieg langsam Kopfschmerzen davon
![]() Ehrlich gesagt wenn ich Publisher wäre, würde ich das Spiel nächstes Jahr rausbringen, die ganzen Kracher Spiele die kommen bzw gekommen sind, werden glaub ich den Verkauf blockieren. Sollen die einfach anfang Dezember ne MP Demo bringen, und im Januar die Final. |
|
||||
|
||||
Joa... nächstes Jahr wirds schliesslich besser.. ich mein Supcom2 bzw das nächste Standalone Projekt, KW , Starcraf2 .... alles kinderspiele im vergleich zu Sunage...
|
|
||||
|
||||
wird Sunage in Bielefeld produziert?
würd einiges erklären vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zu Duke Nukem Forever hier mal eine nette Liste mit Dingen, die passiert sind, seit dem DNF erstmals angekündigt wurde.
http://duke.a-13.net/ Mal zwei nette Beispiele aus der Liste: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Langsam glaub ich Sunage ist ein Game(Propaganda
![]() Und zwar soll es uns Zeigen was hätte passieren können wenn nicht EA das ganze gemacht hätte... 10 Jahre entwicklungszeit und es hat immer noch den Status des Ladderkits von Generals... ![]() "Kommt mit dem nächsten Patch/Montag" ![]() Mittlerweile weiss ich zumindest das ichs mir gar nicht mehr anschauen brauche ^^ |
|
|||
|
|||