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#1
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ich hab die map von cimpels aus meinem clan CryX bekommen sie habe gesagt lad dir die map ma dann aheb wir an dem wochenende die map schon über 9 mal gespielt ma im team also 3vs3 oder auch deathmatch die ma wird nicht langweilg ist ist so hammer gemacht also die musik ist sau geil und die map wiedr nie langweilig an besten ist sie für deathmatch. hab ihr gut gemacht
. ich hab gelesen das ihr noch ein dun mod machen wollt wenn ihr den vertig habt schreibt uns in unser clan gb http://www.crystallix.de/. fast unser gantzer clan hat die map wir sind alle da von begeistert. ich habe noch ein kleinen verbesserungs vorschlag in der mitte ist doch dieses große tieberiumfelt da könnt ma doch blaues tieberium hinsetzen und das dann gold oder orange machen wär gantz lustig dann wäre die mitte ihmer um kämpft. ich würde gerne die musik haben kann ma die hier auch downloden oder könnt ihr mir die schiecken über icq?Mfg StormWars name im C&C3 und BigB@rth im Clan Geändert von StormWars (12-11-2007 um 00:02 Uhr). |
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#2
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hä? geht das posting #20 da auch nochma auf deutsch oder in einer sonstwie verständlichen sprache? ^^
![]() hab die Map zwar nicht gespielt aber nach den Screens zu urteilen sehr schöne Arbeit ![]() |
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#3
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Ungewohnt.... ich fand sie zum Teil etwas hektisch weil man sich auf so vielen Punkten etablieren muss um zu etwas zu kommen.
Aber in jedem Fall nett gemacht. ![]()
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Zitat:
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#4
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Nun habe auch ich mal diese Karte gespielt und muss schon sagen das sie sehr schön geworden ist.
Leider ist mir aber auch aufgefallen das sie noch sehr viele macken in der Spielbalance hat. Es fängt schon damit an das die Karte Extrem offen ist und Nod dort mit Stealthsammlern und Hit and Run ziemlich bevorteilt ist. Ein anderer Punkt sind die Felder am Startplatz. Um flüssig Ressourcen zu bekommen brauch man schon so gut 3 Sammler pro Feld. Doch die Sammler Ki ist halt nach wie vor nicht die beste und wie man es kennt sammelt der Sammler gerne beim Feind oder läd an einer Raffenerie ab die viel zu weit weg steht. Ohne zu sehr an der Map rum zu schrauben würde ich 2 Dinge ändern. 1. Die 2 Felder am startpunkt etwas näher zum start Hügel ziehen. 2. Die Wachstums rate bei den Feldern am Startpunkt fast verdoppeln. Bisher war es immer so das die dinger am Startpunkt leergelutscht waren bevor die Kriegsproduktion richtig in gang geraten konnte. Ansonsten wie gesagt, sehr schöne map, doch leider wie die meisten anderen Maps auch, noch in der Betaphase. |