|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Nun ist ja der Patch eine Weile raus und der positive Eindruck hat sich bei mir gehalten. Nod hat endlich Alternativen zum Inf-Spam und ist nun als Fraktion sehr interessant. Außerdem hat das Einheitengespamme allgemein abgenommen. Kombinierte Streitkräfte sind nun viel wichtiger.
Ich halte den Stealth Tanke aber noch immer für ein wenig zu stark aber insgesamt ist der Patch schon sehr nach an dem dran, was man als ideal bezeichnen könnte. Die Missionen habe ich noch nicht erneut gespielt. Aber es wäre ja schon eine deutliche Neuerung wenn Nod in Sarajevo überhaupt mal Avatare baut. ^^
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
|
#2
|
|||
|
|||
|
jo...
ich würd die Angriffskraft des Stank wieder fast auf 1.8 niveau senken...1.9 hat den Leuten klar gemacht, dass man die Dinger benutzen kann^^..meiner Meinung nach kann man das auch wenn sie wieder schwächer wären^^ |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Man könnte hier und da noch ein wenig dran schrauben.
Zwar hat der Orca, schon allein weil der Firehawk einen miesen schaden an Fahrzeugen nun anrichtet, stark an wert gewonnen, aber noch ist es nicht Optimal. Die Stealthtanks sind eigentlich ok so. Aber bezüglich dieser Einheit hat auch die Scandrohne vom Orca mehr an Wert gewonnen. Zwar benutze ich das ding eher selten, das letzte mal war ein 4 vs 4 wo ein getarnter Flammenpanzer in meiner Basis mir auf den Sack ging, aber ich denke das wird sich wohl bei zeiten ändern. Grade wegen den Stealthtanks ist das ding nun sein Geld wert. |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...außerdem find ich das ja ma total blöd, dass jede tarnentdeckende Einheit diese Fähigkeit permanent einsetzt und man das beim Orca seperat anwählen muss x( |