|
|
||||
|
||||
Wasserrutsche
ok ist ein Teil eines Schwimmbades. ![]()
|
||||
|
||||
So, Zora hats...
Es ist ne Rutsche aufm Campingplatz im Deichvorland in Wremen. Ein Schwimmbad ist da nicht. Ich war nur einmal zum Arbeiten da, bei dem Ding soll die Rutsche erweitert werden und zwar in den Bereich vorne In Den Zaun in ein Becken führen. Im Hintergrund seht ihr ein Haus, das steht Leer, zum Verkauf & aufm Deich. @Amosh, als er postete war kein Land zu sehen...
|
||||
|
||||
Hey du läss das gelten? Cool.
Dann hab ich mal wieder eine bekannte Persönlichkeit. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (05-11-2007 um 07:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oliver Pocher
|
||||
|
||||
nein
Ich kann erst wieder heute Abend hier rein sehen, also nicht ungeduldig werden.
|
||||
|
||||
Farin Urlaub? *duck*
|
|
||||
|
||||
Ich brauche mehr input.
![]() Das Lachen kommt mir trotzdem irgendwie bekannt vor. *Kopfkratz |
|
||||
|
||||
Glaubst du? Hm... wenn vielleicht Volker?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Du musst ein echter Fan sein Peter. ^^ Sven du solltest ihm unbedingt ein Autogramm geben. Hätte nicht gedacht, dass dich wer auf dem Bildausschnitt erkennt. Aber na klar, dieses Lachen. ![]() Glaub schon, dass Sven gern in Urlaub fährt. Aber Farin Urlaub hat definitiv ein breiteres Gebiss.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (05-11-2007 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
mach mal wer anders weiter
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (06-11-2007 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, ich hab nur das neue Bild gesehen.
![]() Zum Bild: Das ist zu 100% Farin Urlaub, allein schon das Grinsen, was man unten links sieht, identifiziert ihn...
|
||||
|
||||
Das Bild wurde glaub ich auf ner gb geschossen. Aber wer das nun ist? ka sven? ^^
|