| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Zivilisator des Monats Oktober
			 Ein weiterer Monat ist geschafft und wieder gebe ich hiermit den aktuellen ZDM bekannt ! 
 In diesem Monat haben wir wieder einen neuen ersten Platz. Nochmals Glückwünsch an allen ! Mfg. Daniel 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch an Rapha   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sehr schön... Als erstes möchte ich sagen HAKON  warum hast du mir den 3ten Platz geklaut????   (nicht böse gemeint, scherz^^, ich gönn dir ja auch mal n Orden  ) zudem natürlich noch. Seit wann ist Speedy wieder am zocken  Freut mich, das du auch mal wieder Zeit für uns hast  Ansonsten Glückwunsch an alle.  
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oh, endlich mal erster Platz^^ Rockuall macht wohl Urlaub *g* Glückwunsch an TMOA und überraschungs-dritter-Platz Hakon | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hö? Wasn das?   5. Ok November gehört mir ! ^^ Geändert von Nimphelos (04-11-2007 um 19:55 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Neeeiiin 9.Platz  hätt ich ma meinen zweitnick eher gepsotet naja egal wie Nimphelos schon gesagt hat: Der Monat November!!  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch auch von meiner Seite ganz klar verdient!! 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jop Danke   
				__________________ Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Zweifel sind eine Illusion des Verstandes. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gratz Purple zum 1. Platz   Da war ja diesen Monat richtig was los hier^^ Wie man sieht bin ich voll abgekackt, hab da wirklich net viel gezockt, aber November sieht das hoffentlich anders aus :P Hab jetzt schon so viele Screens wir den ganzen letzten Monat^^ |