|
|
||||
|
||||
http://apo.blacksurgeon.de/NFSprostreet.wmv
Beide Rennen mal hintereinander geschnitten. Das Schadensmodell istn schlechter Witz ansich ( man fährt mit 320 gegen ne Mauer, Totaled und hat lediglich die Motorhaube ~10-15cm eingedrückt , nichtmal die Scheibe zerspringt ? Oo) allerdings wenigstens überhaupt eins ^^. Für die N00bs hat EA ja auch wiedermal das richtige dabei.. auf Casual fährt der Wagen praktisch alleine ... du musst nur Gas geben, lenken bremsen usw macht der PC für dich... ![]() Einzig "vernünftiger" Modus -> King.. du musst nachwievor alles selber machen was auch DEUTLICH bessere Zeiten mitsich bringt. Was ich aber vor allem Positiv finde... es ist endlich mal speedfeeling im Spiel... bei den anderen biste ja sogar bei 300 noch eingeschlafen, hier hingegen macht die Geschwindigkeit endlich mal was her. |
|
|||
|
|||
naja ich spiele das spiel eigentlich nur wegen des tunings ^^ gefällt mir iegentlich aber ich hoffe doch das die sich wa sneues eingefallen lassen haben nicht so wie bei dem letzten (namen irgendwie vergessen xD )
|
|
||||
|
||||
Naja.. das sachen wie Free Roam weggefallen sind , sind schon negativ punkte irgendwie..
Wie damals nur die 0815 Rennstrecken nun fahren ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...was ich von der Demo absolut nicht behaupten kann. Fand das Fahrgefühl eher etwas enttäuschend - Speedfeeling? Geht so... ...die Demo fand ich eher mau, weswegen ich sie mir auch nicht lange angeschaut habe. Ich hoffe die Full am 22. November rockt mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war sogar sehr positiv überrascht das mein PC das spiel auf höchster Auflösung und fast höchsten details flüssig läuft das ist mal ein seltenes Lob von mir an EA. ![]() ansonsten die demo an sich ist zwar nicht unbedingt was ich erhofft habe besser als nichts. ![]() |
|
||||
|
||||
ich will lieber ein Hot Pursuit III
![]()
|
||||
|
||||
sind ja leider nicht bei wünsch dir was ^^
wenns danach geht was man will hätt ich gerne ein nfs so wie das porsche damals im jahre 2k *träum*
|
|||
|
|||
eher wie Underground2 *träum*, das war meiner meinung nach perfekt... genauso wie die online lobby die man mit jedem Teil immer beschi**ene* machen musste .-
Mfg. |
|
||||
|
||||
Mal noch was zum Spiel weil ich gerade so lachen musste
![]() 4Players hat das Spiel getestet , unbedingt http://www.4players.de/4players.php/...ProStreet.html lesen... insbesondere Seite 3... Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Typisch EA ich möchte mal gerne wissen was die sich als nächstes ausdenken. Bleibt nur zu hoffen das nicht alzu viele das mitmachen. Achja, wer das nicht weis, 2100 MS Punkte bekommt man für ca. 25€, und jetzt könnt ihr rechnen was ihr da alles Zahlen müsst. Mir grauts davor zu wissen, das EA Bioware gekauft hat.... Geändert von Mitdaun (24-11-2007 um 13:35 Uhr). |