CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-11-2007, 15:33
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
http://apo.blacksurgeon.de/NFSprostreet.wmv
Beide Rennen mal hintereinander geschnitten.

Das Schadensmodell istn schlechter Witz ansich ( man fährt mit 320 gegen ne Mauer, Totaled und hat lediglich die Motorhaube ~10-15cm eingedrückt , nichtmal die Scheibe zerspringt ? Oo) allerdings wenigstens überhaupt eins ^^.
Für die N00bs hat EA ja auch wiedermal das richtige dabei.. auf Casual fährt der Wagen praktisch alleine ... du musst nur Gas geben, lenken bremsen usw macht der PC für dich...
Einzig "vernünftiger" Modus -> King.. du musst nachwievor alles selber machen was auch DEUTLICH bessere Zeiten mitsich bringt.

Was ich aber vor allem Positiv finde... es ist endlich mal speedfeeling im Spiel... bei den anderen biste ja sogar bei 300 noch eingeschlafen, hier hingegen macht die Geschwindigkeit endlich mal was her.
Alt 04-11-2007, 18:17
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
naja ich spiele das spiel eigentlich nur wegen des tunings ^^ gefällt mir iegentlich aber ich hoffe doch das die sich wa sneues eingefallen lassen haben nicht so wie bei dem letzten (namen irgendwie vergessen xD )
Alt 04-11-2007, 18:33
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Naja.. das sachen wie Free Roam weggefallen sind , sind schon negativ punkte irgendwie..
Wie damals nur die 0815 Rennstrecken nun fahren ?
Alt 09-11-2007, 09:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen

Was ich aber vor allem Positiv finde... es ist endlich mal speedfeeling im Spiel... bei den anderen biste ja sogar bei 300 noch eingeschlafen, hier hingegen macht die Geschwindigkeit endlich mal was her.
Wuss??? Also wenn du bei der Geschwindigkeit bei Most Wanted eingeschlafen bist dann will ich mal sehen was schnell für dich ist. Der Geschwindigkeit und Feeling war hier oft schon grenzwertig - guter Karren + geuppter Boost vorausgesetzt. Speedfeeling war hier wirklich total geil.

...was ich von der Demo absolut nicht behaupten kann. Fand das Fahrgefühl eher etwas enttäuschend - Speedfeeling? Geht so... ...die Demo fand ich eher mau, weswegen ich sie mir auch nicht lange angeschaut habe. Ich hoffe die Full am 22. November rockt mehr.
Alt 09-11-2007, 10:03
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Das Schadensmodell istn schlechter Witz ansich ( man fährt mit 320 gegen ne Mauer, Totaled und hat lediglich die Motorhaube ~10-15cm eingedrückt , nichtmal die Scheibe zerspringt ? Oo)
da muss ich dir recht geben da geht ja mehr kaputt bei diesen neuen Alarm für Cobra 11 blablabla...^^

ich war sogar sehr positiv überrascht das mein PC das spiel auf höchster Auflösung und fast höchsten details flüssig läuft das ist mal ein seltenes Lob von mir an EA.

ansonsten die demo an sich ist zwar nicht unbedingt was ich erhofft habe besser als nichts.
Alt 09-11-2007, 17:21
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
ich will lieber ein Hot Pursuit III
Alt 09-11-2007, 18:03
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

Loki ist ein C...
sind ja leider nicht bei wünsch dir was ^^

wenns danach geht was man will hätt ich gerne ein nfs so wie das porsche damals im jahre 2k *träum*

Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Alt 09-11-2007, 18:32
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
eher wie Underground2 *träum*, das war meiner meinung nach perfekt... genauso wie die online lobby die man mit jedem Teil immer beschi**ene* machen musste .-

Mfg.
Alt 24-11-2007, 01:43
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Mal noch was zum Spiel weil ich gerade so lachen musste

4Players hat das Spiel getestet , unbedingt http://www.4players.de/4players.php/...ProStreet.html lesen... insbesondere Seite 3...

Zitat:
Tuning gegen (echtes) Geld

Ein ganz besonderes Exklusiv-Feature bekommen in diesem Zusammenhang Xbox 360-Besitzer geboten: Ihr seid knapp bei Kasse, weil die letzte Reparatur wieder so teuer war? Ihr habt nicht genug Kohle, um euch das begehrte Upgrade zu kaufen, weil die Preisgelder so mickrig ausfallen? Hey, kein Problem, dann zahlt doch einfach mit Microsoft-Points. Nein, das ist kein Scherz: EA ist so dreist und bietet euch beim Tuning- und sogar beim Fahrzeugkauf diese alternative Zahlungsmethode. Wie geldgeil kann man eigentlich sein? Reicht es nicht, dass bei Pro Street teilweise schon die Achievements gesponsert werden? Davon abgesehen teilt diese Möglichkeit die Racing-Gemeinde auf der 360 in zwei Klassen: Wer viel (echtes) Geld investiert, kauft sich schnell eine Höllenmaschine zusammen und hat so vor allem beim Onlinespiel schnell einen Vorteil gegenüber anderen Spielern, die diese Abzocke nicht mitmachen können oder wollen. Und EA lässt sich den Spaß einiges kosten: So zahlt ihr z.B. für ein Motorupgrade der Stufe 3 satte 160 MS-Points - für einen flotten Sportwagen sind bis zu 200 Punkte fällig.
Eines der Vorbilder für die Erstellung der fiktiven Strecken waren für die Entwickler unsere deutschen Autobahnen.
Ich will mir gar nicht ausrechnen, wie viel mich der Aufbau eines kompletten Wagens kosten würde, wenn ich ihn ausschließlich mit Microsofts Währung abbezahlen würde. Als ob das Spiel alleine nicht schon teuer genug wäre... Soll so unsere Videospielzukunft aussehen? Na dann, gute Nacht!
Alt 24-11-2007, 12:19
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China

Typisch EA ich möchte mal gerne wissen was die sich als nächstes ausdenken.
Bleibt nur zu hoffen das nicht alzu viele das mitmachen.
Achja, wer das nicht weis, 2100 MS Punkte bekommt man für ca. 25€, und jetzt könnt ihr rechnen was ihr da alles Zahlen müsst.

Mir grauts davor zu wissen, das EA Bioware gekauft hat....

Geändert von Mitdaun (24-11-2007 um 13:35 Uhr).
Antworten

Lesezeichen