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#1
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Wie wäre es, das ganze Spielübergreifend zu gestalten? Wir haben ja im Moment hier eine Community die teilweise recht stark zwischen YR und TW schwankt, genauso ZH.
Die Frage nach der Ladder ist eigentlich SEHR gut, schließlich müssen die Ergebnisse irgendwie bewertet werden. "Wer zuerst fliegt wird letzter" ist eigentlich logisch, die Frage ist eher, wieviele Punkte sind pro Spiel zu verteilen? Als Anreiz für eher schlechte Spieler bzw. gegen "Bashing" der höheren in der Rangliste könnte es für große Spiele (6-8 Spieler) auch für die schlechtesten Punkte geben, die Staffelung müsste dann schwächer sein, als bei kleinen Spielen mit 3-5 Spielern, bei denen halt der erste Verhältnissmäßig wenig Punkte bekommt, der "Überlebende" dann "mehr" mit starker Steigerung. Das würde dann auch Spiele mit vielen Spielern fördern, was für die Community nicht schlecht ist ![]()
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#2
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Am einfachsten wärs ja durch die Anzahl der Spieler die Punkte zu bestimmen und jeder kriegt Punkte... Bei 8 Spielern von 8-1 abwärts und bei 4 halt 4-1. Ab 4 Spielern wird ein Spiel gewertet.
Ich würd mich ja auch freiwillig melden nen Job für die Ladder zu übernehmen, doch hab ich keine Ahnung wie ich so ein Laddersystem erstellen könnte und das sogar in eine Page einbinden könnte ![]() |
#3
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#4
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Zitat:
Lass mal icq oder TS schnacken ![]() in diesem sinne³: |
#5
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Joar ICQ hab ich dich ja und TS müssten wir uns auf nen Ort einigen :P
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