|
|
||||
|
||||
Viel Glück und Erfolg für die weitere Zukunft von Oktron, primär den Leadern.
![]() Zitat:
Gebe ich gerne zurück Obel, auch wenn wir oftmals nicht einer Meinung waren (was ja auch nicht sein muss), haben wir immer eine für beide Seiten gute Übereinkunft gefunden. ![]() Was wohl auch einfach daher kommt das ich mit Merlin und Obel auf auf einer menschlichen schiene Kontakt hatte, unabhängig des Clans den sie vertreten. Ich vertrete ja schon von eh und je die Meinung das mir die Menschen im einzelnen wichtiger sind als die Clans für die/bei denen sie spielen/vertreten sind. Hier und da werden wir uns schon noch VL treffen. ![]()
|
||||
|
||||
Moin ...
Schon traurig das es so endet . Mag hier nicht mehr viel zu sagen ... man sieht sich inGame hoffe ich doch mal ![]() |
|
||||
|
||||
bye oktron
![]() |
|
||||
|
||||
@admins
ich hätte da ne frage . jetzt wo oktron weg ist ,gibt es da nicht ne möglichkeit auch den haudegeen loszuwerden? ![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenns schön ist dich hier wieder zu sehen KingAdler, halte ich es nicht für angebracht in diesem Thread so eine (wenn auch nicht ernst gemeinte) Frage zu stellen.
Passt einfach nicht hierher. ![]()
|
||||
|
||||
war auch nicht böse gemeint. sollte eigentlich eher das ganze hier etwas auflockern . ich entschuldige mich hiermit dafür.
auch wenn ich bekanntlich nicht der beste freund von oktron war. schade das ihr weg seid. alleine schon wegen den interessanten grundsatzdiskussionen die wir hatten . ![]() |
|
||||
|
||||
Ne du das geht anders^^
Wirkt eher hämisch so wie du das geschrieben hast - gerade wenn man deine persönliche Beziehung zu Oktron kennt. Joa tschau Oktron ![]() Geändert von peter8402 (28-10-2007 um 15:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Schade, ich musste direkt an diese berühmte Wettervorhersage denken.
http://www.youtube.com/watch?v=K_wpunvbyKA |