|
|
|||
|
|||
sacht ma...muss man irgendwie ne rose im mund haben,ne rote nase oder sonst was damit ihr einen erkennt?
hab das erste treffen ja verpennt von daher wisst ihr ja nicht was fürn geiler stecher ich bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Okay, dann ist das ja nicht schwer dich zu erkennen. ^^
"Hey, bist du es nicht? Der geilste Stecher im Umkreis?" -- "Nein", der kommt dahinten." ![]() Nee, da gefällt mir deine Idee schon besser. Du kommst einfach mit einer roten Rose im Mund vorbei und wir werden dich dann schon erkennen ![]()
|
|||
|
|||
ok ich mach das aber nur wenn du mir dir dann mit deinem mund abnimmst
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Direkt neben der Pyramide befindet sich ja die Meyersche Buchhandlung. Davor findest Du 4 offene Telefon/zellen, wenn man die so nennen kann. Schnapp dir einen Telefonhörer und fang laut an reinzuheulen. ![]() Der weibl. Instinkt (sprich: RoteZora) wird dem Geräusch schon folgen und Rettungsmassnahnen einleiten. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
in Ordnung
![]() ![]() Aber vielleicht sollten wir ja wirklich ein Erkennungszeichen vereinbaren? Wie wäre es, wenn wir alle eine Weihnachtsmannmütze tragen auf der vorne das Nod-Emblem ist?
|
|||
|
|||
ja dann besorg ma ein paar...!
naja ich bin ja noch für meine methode...(die nur ich benutze) damit mich zora erkennt und wir kontakt aufnehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Welchen Sinn hat das, wenn ich 20 Mützen mit Nod-Emblem rumschleppe und ihr keine habt? ^^
OK dich würd ich dann an der Mütze und der Rose erkennen. ![]()
|
||||
|
||||
Aber pass auf RoteZora das du ihn nicht mit nem Rosenverkäufer verwechselst.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wolle rose kaufe?!
![]() ![]() |