![]() |
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ist 21 uhr am freitag Deadline, vereinbart ihr mit euren Gegner einen späteren Termin, so geht das klar, wenn die zustimmen.
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
... heute abend 23 uhr auf keinsten... miwo habe ich bis 20 uhr uni aber danach sollte zeit sein. wie es bei zocker aussieht weiß ich nicht. im msn biste auch irgendwie nie online ^^
|
|
||||
|
||||
kann man irgendwo auch schon ergebnisse einsehen? und hat noch nix stattgefunden an matches? :S
|
|
||||
|
||||
Bisher haben 2 Matches stattgefunden...., also die zwei die auch hier im Thread stehen, ich hoffe da kommt noch was.
Entweder besteht kein Interesse mehr oder aber die Zeit um Alle zu erreichen das es losgeht war zu kurz hmmm vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Interesse auf jeden Fall, allerdings denke ich war die Zeit zur Bekanntgabe vom Start ziemlich eng bemessen.
Ich z.B. hab erst am Sonntag mitbekommen, dass die Teams schon ausgelost wurden. Da die meisten Spieler eher am Wochenende Zeit hab, blieb uns also bisher unter der Woche keine Zeit um einen Termin zu finden. Unser Team wäre jetzt voll verteten da, wo ist Blackdragon + Co? ![]() Wir hatten uns gestern auf diesen Termin geeinigt. Ich hoffe aber, es ist nicht allzu schlimm, wenn wir den Termin morgen oder spätestens am Sonntag nachholen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es waren 3 sehr schöne Spiele mit euch und wünsche euch weiterhin alles Gute im Turnier !
|
||||
|
||||
So wir haben uns natürlich auch darüber Gedanken gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, das wir den ersten Spieltag verlängern um genau eine Woche.
Uns ist klar das es Anlaufschwierigkeiten nach der " Dümpelphase " gibt. Ich kann auch verstehen, das diejenigen die schon gespielt haben, es nicht gut finden das verlängert wird, aber wir sind zu dem Entschluss gekommen NUR für den ersten Spieltag mehr Zeit zu geben, damit ihr euch finden könnt und das dann auch durchgespielt werden kann. Ansonsten besteht die Gefahr das Teams abspringen wenn der Start so mies ist. Denke das sit ein Kompromiss mit dem alle Leben können. Wenn nicht schreibt es rein und wir reden drüber. vb
|
||||
|
||||
bei uns lag es daran das es techniche probleme gab/gibt müssen mal sehen ob die noch behoben werden können
|
||||
|
||||
Hio
Kein Stress...habt ja 7 Tage noch zeit ![]() Denke, dass es jetzt doch dann klappen sollte , mit der Terminfindung! Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich glaub wir waren die ersten die gespielt haben das war nämlich sonntag abend ^^
weiss gar ned das des so nen problem ist sich zusammenzufinden... und das extra würste verteilt werden weil man nie zeit hat dürt auch ned sein freitags 21uhr sollte ende sein, und ned wochen später bis irgendwann mal einer zeit hat |