|
|
||||
|
||||
Wieso verschenken? Er kann dir auch was bezahlen bzw einen Abend lang freie Getränke usw. da is dann wieder die Kreativität gefragt, aber die fehlt hier wohl ab und zu
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso Kreativität in der Hinsicht?
Für Manche ist nun ebenfalls die Kreativität gefragt über welche Quellen sie sich das Game nun so halt besorgen ![]() Gecrackt ists ja schon seit gestern unterwegs wenn man sich manche Heise Kommentare anschaut spielens auch schon einige über diesen Weg ![]() Soviel zum Thema Steam wäre gut gegen raubkopierer *gähn* ^^ |
|
||||
|
||||
Ich find das ich mir für 12 Euro keine 2 Kino Filme ansehen kann, die wesentlich schlimmere Abzocke..........
|
|
||||
|
||||
Du machst was falsch ^^
Ich geh immer noch für 5,50€ ins Kino.. Freitag zuletzt ![]() |
|
||||
|
||||
Mag sein, ich warte aber da immer noch auf den ersten der schreibt Milch bei Aldi kostet Geld! Voll die Abzocke
![]() Es ist erst wirklich eine Abzocke wenn mans auch kauft. Zumal eh alles bei der entwicklung in 1 Jahr vom Preis hinter her geworfen wird. |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt Episode 2 bei nem Kumpel durchgezockt und ich muss sagen, dass es weder 30€ geschweige denn 45€ wert ist. Ich habe es in derselben Zeit durchgespielt wie Episode 1, also war die angeblich längere Spielzeit wohl ein Witz. Ich will nicht sagen das Episode 2 schlecht ist, im Gegenteil Episode 2 ist wieder ein genialer Half-Life Teil geworden, aber mehr als 15-20€ ist er nicht wert.
|
|
||||
|
||||
Ich finde Portal, Team Fortress 2 und Ep2 sind ihr geld Wert.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |