|
|
|
|
||||
|
||||
|
Razer hat seine neue Tstatur vorgestellt
schaut echt klasse aus Razer Lycosa http://www.computerbase.de/news/hard...board_headset/ und was vllr für unsern geilen Daniel passt. doe hat flache notebooktasten ![]() btw @ Apo schwanzvergleich ![]()
![]() Geändert von devil (12-10-2007 um 10:10 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Gekauft ^^
Nun muss ich nur noch warten, bis die Razor erscheint, sieht echt gut aus THX @Bosoc Die Enermax schaut auch gut aus, aber ich denke ich werd wohl erst die Razor nehmen ^^ Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
*tastaturen betrachte* *kopfschüttel*
Wer bezahlt für eine Tastatur über 20€? |
|
|
|||
|
|||
|
Der wo genug Geld hat und ihm das Wert ist? Ich zerbrech mir ja auch nicht den Kopf darüber wer sich Zigaretten kauft, das wäre noch viel wertloser
(klar ist es viel Geld, nur muss man das in Relation dazu sehen...)Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja Tastaturen haben i.d.R. alle ein eigenes Anschlagverhalten, und das ist auch wieder alles Geschmackssache - und über geschmack kann man nur schlecht streiten.
Wenn er für die "optimale" Tastatur soviel ausgeben will - lasst ihn doch!
|
|||
|
|||
|
Was kostet denn "eure" G15 ? (an die gerichtet die eine haben)
Nur mal so zum vergleich, die Razor hat auch programmierbare Tasten und sieht meiner Meinung nach um ein vielfaches besser aus. Aber wie Bernd schon sagte, über geschmäcker lässt sich nur schwer streiten...Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
uvp = 99.95
aber wenn wir enen pcgh abonennten werben bekommste die als prämie