|
#1
|
|||
|
|||
Es kommt auch immer darauf an, wo und wann man was sagt... ein Buch kaufen relativ wenige im vergleich dazu, wieviel Nachrichten schaun, und Nachrichten sind für mich schon was anderes als ein "Buch"
![]() Mfg. |
#2
|
||||
|
||||
Sie sagte es ja nicht mal in den Nachrichten, vielleicht bin ich ja auch falsch informiert, aber hat sie es nicht gesagt während sie ihr eigenes Buch vorstellte?
|
#3
|
||||
|
||||
Das aus meiner Sicht grosse Problem von EH ist, das ihre Fähigkeiten auf rhetorische Fragen zu reagieren sehr begrenzt sind.
Ausserdem reagiert Sie zu impulsiv und unsachlich. Das passt eher in eine kl. private Runde ohne Kameras. Doch was sich der Gastgeber und die anderen weibl. Gäste geleistet haben, ist an Dummheit auch nicht mehr zu überbieten. Die Sendung war einfach nur peinlich. |
#4
|
||||
|
||||
Die Leute wollen einfach nicht kapieren, dass Eva Hermann die Werte, die die Leute während des dritten Reiches hatten gut heißt und nicht die Werte, die der Nationalsozialismus dann eingeführt hat, denn sie betont ja, dass eben diese Werte durch die Nazis abgeschafft wurden. Von daher ist mir dieser Vorwurf, sie hieße die Werte der Nazis gut, schleierhaft. Sie hören ihrer Interpretation gar nicht zu, sondern unterstellen ihr diesen Bezug immer weiter
Edit: Die ganze Sendung scheint ein einziges Aneinander-vorbei-Reden zu sein Geändert von -Lester (10-10-2007 um 18:31 Uhr). |