|
#1
|
||||
|
||||
Nunja, der eine Rushed eben und der andere nicht.
Was willst du dagegen machen? Du kannst doch nie wissen was für einen Gegner dir gegenüber steht. Und ich bin bin ganz sicher, dass wenn du diese 2 Spiele gewonnen hättest, mit deiner Taktik, hättest du diesen Thread bestimmt nicht geschrieben. ![]() Versuch es einfach weiter, und wenn du meinst das es nicht klappt, dann spiel doch mit Freunden gegen den CPU, du wirst sehen das es genau so viel spass macht, oder sogar noch mehr, weil es dieses ganze "Rankabzeichensystem" nicht gibt, UND du dir nichts vormachen must wenn du mal verliest ![]() Übung macht den Meister! Dex ![]()
__________________
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() |
#2
|
||||
|
||||
Das Problem dürfte sein das TW einfach die Gelegenheitsspieler fehlen. Dadurch gibt es praktisch nur Progamer und Anfänger auf den Servern. Wenn jetzt ein Durchschnittsspsieler online geht wird er entweder schnell fertig gemacht oder er macht selbst einen Noob fertig. Beides bringt wenig Spielspaß. Meine letzte Onlinerunde ist auch schon sehr lange her und noch länger ist es her, dass ich mal nicht nur mit bekannten Gesichtern gezockt habe. Die Anfänger dürften übrigens auch nicht sehr lange bleiben.
Der Threadtitel ist eigentlich noch viel zu harmlos. Tatsächlich zeigte sich nach wenigen Wochen das TW kein Onlinehit wird, da eben gerade in den ersten Wochen die Spieler vergrault wurden. EA muss einfach lernen das nachträgliches Patchen bei weitem nicht so viel Wert ist wie ein Vollpreisspiel das von Anfang an richtig funktioniert. Mit den Patches kann man vielleicht jetzige Spieler zum weiteren spielen ermuntern aber diejenigen, die in den ersten Tagen TW in die Ecke gelegt haben, kommen nicht mehr wieder. Daher gibt es ja bei TW je nach Uhrzeit auch nur 150 bis 1000 Spieler (was btw teilweise weniger als bei BFME2 ist). Zitat:
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
#3
|
||||
|
||||
@astis..... lösch es doch einfach und gut ist
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() alles Basti schuld! jawohl! ![]() dex ![]()
__________________
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() |
#5
|
||||
|
||||
Und es gibt auch noch die paar, die mehr Einheiten inner base haben wie sonst nichts. Hatte letztens ein spiel, da hatte jeder so an die 150 Trägerschiffe in seiner base. Nach ihren angaben. Das game hat nur noch gelagt, und ich war eher am Überlegen, ob ich das game verlasse. Ein Gamechrash hatte die Entscheidung abgenommen.
Aber es nervt manchmal schon, das einige immer dasselbe machen. Da ist man ja gezwungen auch selbst diese Einheiten im massen zu pumpen, um zu Überleben.... PS: so ein Walkerrush hatte ich noch nicht.
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#6
|
|||
|
|||
Das alles is halt das Spiel...
Es wird natürlich immer versucht die gewinnbringenste und die einfachste Stategie zu benutzen. zu den Pro/Noobs: jo stimmt in der Lobby haben die meisten Leute n win/loss- VVerhältnisss von 3:1^^ aber selbst wenn man als Anfänger mal gebasht wird kann man sich ja das repaly angucken unds im nächten Spiel einfach ähnlich machen wie der Gegner ;-) |
#7
|
||||
|
||||
du hast garantiert, die spielerfahrung, um das alles hier zu sagen.. wäre dankbar für ein paar taktiken, von so einem pro wie dir
![]() vielleicht solltest du, üben diese taktiken abzuschlagen.. vllt gewinnst du dann ja auch mal und freust dich dann und schreibst hier nicht so einen warmen stuhlgang. schon mal dran gedacht, dem gegner seine sammler zu töten, wenn er sich da 30 vemos bastelt?? lass dir gesagt sein,das es einheiten gibt, die luft- und bodenziele angreiffen können. und das nicht erst ab tech 3^^ |
#8
|
|||
|
|||
Hi,
mir fällt ein, ich habe schon lange nichts gepinselt. Also Punkt 1, ja, ich verliere auch nicht gern. Punkt 2 ich hasse stupide Games und Einheitenmassen. Punkt 3, ich versuche etwas dagegen zu setzen. In der Tat gibt es Spielsituationen, da könnte ich meinen, man so ein Scheiß da kommt so ein Dödel und macht mich mit Pimperlingen platt, das andere mal rege ich mich auf, das es wohl unwarscheinlich geil sein muss alle Fünfe gerade sein zu lassen. Morgen spiel ich trotzdem wieder. Es ist nicht das Spiel, es ist dein Skill. Seh es einfach ein und stehe dazu. Auch bei Computerspielen gilt, es gibt aúch hier u.U. Bessere. Auch im realen Leben kannst Du trainieren und trainieren und dennoch laufen einige schneller als Du, sind gerade eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder kennen im 2vs2 jemanden der... Nicht klagen, üben. Sicherlich haben mir die anderen Titel, bis Generals auch besser gefallen und ich kann mich nicht errinnern einmal mehr als 10 Rhinos (man, vielleicht auch mal 11) gehabt zu haben, aber thats life. Meiner Meinung nach würde dem Spiel einfach eine Einheitenbegrenzung gut tun oder noch ein weiterer Einschnitt in die Eco, so dass man es sich 10mal überlegt 40 Tanks und 40 Venoms auf einmal anzuklicken. Je Pro desto weniger Einheiten, achte mal drauf. MfG Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber! |