![]() |
|
|
||||
|
||||
RPGs, nice, CS bäh aber das is Geschmackssache
![]() |
|
||||
|
||||
Moin ...
Ich sag mal ![]() ![]() Gruss... NoobY @Comet ...net "rumrotzen" .. is Sauerrei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab aber heut mein Sau We, war gestern auch schön versaut in der Kneipe das muss mal sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin jacob....
schön das du den weg zu uns gefunden hast..... erzähl doch mal mehr über dich: hast du dir die Regeln durch gelesen und bist mit ihnen einverstanden? Headset + Teamspeak vorhanden???? icq nr. ???? ist vorrausetzung!!! ego shooter haben wir auch im angebot: cod uo !!! falls du hier auch interesse hast sag bescheid.... ansonsten erst mal welcome und viel glück..... p.s heute um 20:30 ist auch gleich tw night oder kill z-21 night^^ bist natürlich herzlichst eingeladen dran teil zu nehmen...
|
||||
|
||||
Hio
Es war doch die rede von Ego Shooter... nicht von CoD UO... ![]() Ach ne...ups...nur von Ego Shooter...nicht von Geilen...guten ...rockenden Ego-Shootern! ![]() ![]() BtT: Viel Glück euch beiden Bewerbern! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sorry hatte ja vergessen das Medal of honor das einzig wahre ego shooter spiel ist
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo zusammen,
ich möchte gerne dem Clan beitreten. Sascha der alte hat mich aufgegabelt :-) Warum möchte ich zu euch: - Ü30 Party - keine Kids - Lustige Mitglieder - Spass am Spielen - Die Noobs von euch schon geschrottet :-) Zu mir: - Bin 31 Jahre alt wohne in Tübingen - Spiele gerne CC3, wow,Stracraft (Landesmeister), usw Gruß Toni /terminator76 |