|
|
||||
|
||||
nur weil man ne gelbe hat wird der trophäenschrank mit der kartensammlung ja nicht abgeschlossen... ich bin zuversichtlich, dass er selbigem bald eine zweite karte in einer anderen farbe hinzufügen kann.
|
|
||||
|
||||
Ich habe jedenfalls Kabit und NoobvsYou eine PN geschickt und darin Konsequenzen oder wenigstens eine klare Auseinandersetzung mit dem Thema gefordert.
Mal sehen was geschieht...
|
||||
|
||||
Wer solche Tools benutzt ist einfach nur noobig. Dein Flame hinterher, bestätigt diese Meinung nur mal wieder.
![]() Bin fürn Bann, zumindest Temporär, allein aufgrund Deines 2. Posts! ![]() Grundsätzlich bringt ein größeres Sichtfeld beim spielen schon einen Vorteil, egal wie groß dieser Vorteil ausgelegt wird, für mich isses cheaten, das gilt auch für AR2. ![]() Wobei: Wie Chriz schon sagte, für die paar Lobbygames oder qms wirds wohl keinen kratzen. In jeder Clanleague o.ä. solltest dafür genullt & gebannt werden. |
|
||||
|
||||
Moin beisammen
Heutabend wird ein Gespräch geführt mit Frank . Wir werden mit Ihm nochmals Klartext reden wie/wo/was abgeht und wie es nicht geht . Seine Einstellung wird auch nochmal ausdiskutiert. Gruss ...NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielleicht wäre ne persönliche und ernst gemeinte entschuldigung erstmal das wichtigste, aber auf die idee kommt der junge wohl nicht von alleine. alle speicherplätze mit cheats belegt im kopf ![]() |