|
||||
|
||||
Dcer melden mit StatsScreen besser???
Hi all.
Hab bei einem 2v2 n DCer beigehabt. Name: [AvD]y0ur_baby Wollte n ScreenShot machen wo er DC geht... klappte aber nicht, jetzt hab ich nur einen von der Statistik und finde, das dieser viel Aussagekräftiger ist!! replay hab ich auch gespeichert Bild ist hier.... mal eure meinung bitte... Ich finde man sieht hier auch viel besser wieso der DC gegangen ist! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Mmhh... die Stats sagen schon, das er arg im hintertreffen waren...so lässt sich auch die Vermutung aufstellen, dass er deswegen die Con- gekappt haben KÖNNTE. Ich sage dieses extra so, da man nicht wirklich unterscheiden kann , ob es ein gewollter "wash" war oder einfach evtl. nen Provider Discon oä. in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
du brauchst:
GameID, Profil vom Gegner, Screenshot vom Disconnect-screen, replay, kurze erklärung was er gemacht hat, zb gecheatet, disconnect usw dann müsste das klappen bsp: Zitat:
Geändert von TeamTanx (10-09-2007 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bekomme partu kein screenshot vom DC bildschirm... drücke immer mehrmals auf "drucken" und "F12" aber da wird nix gespeichert erst immer wenn die Stats kommen... oder auch im Game. Aber im Trennmenü klappts net.... muss ich da was umstellen??? oder ne andere Taste drücken???
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Zur Not nimm ein "Externes" Programm... wie zB: CBCatcher! Sollte damit gehen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Wo guckst du denn nach den Screens?
[Druck] ist Blödsinn, da wird nur in die Zwischenabllage kopiert. [F12] speichert Screens
|
||||
|
||||
![]() Jo thx.... mit CBCatcher funtz das gezz!!!
Jetzt geh ich jagen...! ![]()