|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
schon. der "Haken" an der Sache ist du findest wohl zu allen anderen Sachen Gegner die gegen irgendwas "resistent" sind (Immunitäten sind mir jetzt so nicht übern Weg gelaufen) in Sachen Plasmide ... aber es hat halt keiner ne Resistenz gegen physischen Schaden und da kommt die Rohrzange ins Spiel mit entsprechend vielen Upgrades ( Wrench Lurker 1+2 , Camouflage ... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Es isn Feature das die billig Zange vom Anfang stärker ist als n Granatwerfer der gott weiss wie gepimpt ist ? ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ich wollt mal wissen wie es mit dem alternativende ist?
kommt das nur wenn ich die "Little Sisters" rette? ich hab sie meistens nur ausgebeutet und irgendwie hat mir auch noch ein paar sachen gefehlt weswegen ich es nochmal durchspielen werde. |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt eigentlich drei Alternative enden, zwei unterscheiden sich nur in den was die Tenenbaum sagt.
Das eine Ende bekommt du wenn du alle Little Sisters ausbeutest, das andere wenn du mindestens eine Rettest und die anderen ausbeutest. Und dann gibt es noch das gute ende, das kannst du aber nur bekommen, wenn du wirklich jede Little Sister rettest. Wenn du die Xbox360 Version hast dann Spielst du das Spiel sowiso mindestens einmal durch und Rettest alle Lisstle Sisters, Achievements machen es möglich ![]() Geändert von Mitdaun (14-09-2007 um 12:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Interessant.
![]() Danke, Mitdaun. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Sau mir die Tage mal die Demo auf die X-Box und schnuppere mal rein. Man hört nur gutes zum Spiel
![]() @Mitdaun: Kannst mir ja mal deinen Gamertag zumailen dann können wir uns mal zu einem Bomberman oder so treffen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
<--- da steht mein Gamertag
Von den Arcade Spielen habe ich nicht so viel aber schreibe mir mal eine Freundesanfrage, dann können wir auch gleich sehen welche Spiele wir haben. |