|
|
||||
|
||||
Wollte dich ja auch nur davon abhalten das Teil zu holen, da ich mir schon dachte das du sowas nicht machen würdest.
![]() Außerdem; sei mal ehrlich wie viele Anschläge bringst du denn in der Sekunde??? ![]() Die Sekretärin will ich sehen, die das bringt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Seh ich aus wie ein Terrorist? ![]() Du kennst mich doch. Ich bin doch der Columbus Typ. ![]() Jede Taste neu entdecken. @Loki Dein Vorschlag wäre natürlich der Hit. Nur, wenn mein Konto dabei nicht "Error" sagt, fällt mir da noch jemand anderes ein. ![]() Kann man eigentlich die G15 auch manuell Dimmen? Hab da nichts gesehen. |
|
||||
|
||||
ich habe die (alte) G15 als 2. (Reserve) Tastatur bei mir "rumliegen". Ist wirklich ein feines Ding und die Tasten sind recht angenehm. Auch die "Spielerei" mit dem Display finde ich voll ok, weil man so zB auch immer die Uhrzeit beim Zocken im Auge behalten kann. Oder wer gerade im TS spricht und bla (man erkennt nicht immer alle an der Stimme
![]() Was mich (als vieltipper) aber immer stört: Die Tastatur ist nicht ergonomisch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was die Tastatur betrifft, muss ich mich sowieso wieder umstellen.
Hab jetzt die letzten 2 Jahre Jahre nur den Schlappi benutzt. Meine neue G15 + G5 Maus sind schon gewöhnungsbedürftig. Aber an der G15 Tastatur fand sich am Kabelende ja auch ein neuer Rechner. ![]() Damit ist die Umstellung fürs Zocken komplett. ![]() |
|
||||
|
||||
daten
![]()
|
||||
|
||||
Hat mir Feivel zusammengestellt.
![]() Reicht fürs obere Mittelfeld. Intel Core 2 Duo E6750 S775 Box, 2x 2,67Ghz, 1333 Mhz FSB 4 MB B X1950 Pro Gigabyte GA-P35-DS3 4PCX/3PCI usw..... ^^ |
|
||||
|
||||
Nett nett
![]() Dazu passt dann auch die neue Tasta ![]() Was hatn der Spass gekostet ? ^^ Ich weiss, übern Preis eines PCs redet man genausowenig wie über das Alter einer Frau.. aber neugierig wär ich schon ^^..... ( gerade so im Hinblick ob ich Verrückt bin auf die Phenom Prozis zu schielen sobald sie endlich ma raus wären ![]() |