![]() |
|
|
|||
|
|||
Bewerbung vom Ell Chefè (xxSkyxx)
Hi an den jenigen der mich hoffentlich aufnehmen wird.
![]() War bisher in noch keinem Clan, da mich Clans bisher eig. nicht interessierten. Euer Clan hat in mir Interesse geweckt als ich gegen "mineveben" (eddy) spielte und leider verlor. [ Revange wirds noch geben ] Würde sehr gerne diesem Clan beitreten, zumal hier die meisten, so weit ich weiß, wenn nicht sogar alle deutsch sprechen! ![]() Ich spiele YurisRache schon seit langem, sind bestimmt schon 4 Jahre.... Kann so gut wie mit jedem Land spielen und würd mich selbst nicht als Noob bezeichnen. (Spezialisiert auf GB) --------------------------------------------- Kontakt: --------------------------------------------- Meine ICQ - Nr. : 234389575 (*Nemo*) Bei Skype findet ihr mich unter: Skybreaker111 XFire: xxskybreakerxx --------------------------------------------- Vll. interessierst es noch was ich sonst so für Online-Games spiele. Neben C&C wäre da noch LofD, Darkorbit, Silkroad.... In "Land of Destruction" leite ich im Moment selbst einen Clan. So genug über mich. Möchte gerne mehr über euren Clan erfahren und würde mich daher freuen bald aufgenommen zu werden!!! mit freundlichen Grüßen Skybreaker Geändert von Skybreaker (27-08-2007 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
huhu
hi daniel so heisst du doch glaube ich, viel glück mit deiner bewerbung hier bei uns. welcome von mir schonmal im voraus.
![]() MfG ToM ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin !
Erstmal Welcome auf CnCforen ![]() Schön das Du den Weg hierher gefunden hast . Ich denke mal da Du noch nicht viel Forenerfahrung hast sonst wäre Dir aufgefallen das wir ein Bewerbungsthread haben ![]() Dein Alter wäre noch interesant und Dein Name . Teamspeak vorhanden ? Zu Deiner versteckten Frage : Ja , wir sind eine Deutschsprachige Spielgemeinschaft . Haben aber auch kein Problem mit der Englischen Sprache,Türkisch und Jugoslawisch ![]() Genug des guten ... Der Eddy wird sich um Dich kümmern und Aufklären - Was /Wo / Wie , abgeht ![]() Gruss ... NoobY |
|
||||
|
||||
hio dani
freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.ich werde dich mal im x-fire adden dan sehen wir weiter^^ edit:dein x-fire account hast du falsch geschrieben^^ Geändert von MineVeBen (27-08-2007 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
na dann viel spaß hier im yuri-squad
![]() |
|
||||
|
||||
der ordnung halber mal in den richtigen thread rein gepackt
![]() joa bewerbungen für den yuri squad sind immer wieder ne feine sache... da sag ich mal welcome bei bdg... p.s du versuchst dich als leader?!! mal schaun wenn du es drauf hast kaufen wa deinen clan ein und machen dich zum squad leader ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Danke für das herzliche Willkommen!!!
![]() Also nochmal meine Kontakt/-Personangaben: Bin 16 Jahre jung (14.12.1990) --TS is bereits vorhanden-- --Skype (Skybreaker111)-- --X-Fire (xxSkybrakerxx) Da is mir wohl ein Fehler unterlaufen!!! zwischen "r" und "a" sollte normalerweise noch ein "e" sein... ![]() kA wo man des ändert^^-- --Icq (234-389-575) *Nemo*-- --hab kein MSN-- --------------------------------------- mfG Skyyyy ![]() |
|
||||
|
||||
Hallölle
Welcome on board, auch nachträglich von mir^^ viel spass im yuri squad^^ cheers=D |