|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann hab ich nur einen anderen Fehler beschrieben... Also jetzt weiß ichs wieder... Such die Sau 3.0 Setup! (Deskop meistens) Installiere sie! Dann müste sowas kommen Die Setup wurde schon installiert... blabla... Wollen sie die Setup: Reparieren Löschen Noch einmal installieren Klick auf löschen und installiere dann noch einmal Sau 3.0 Und beachte, dass du es ins richtige Verzeichnis reininstallierst! C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData Müste das richtige sein... Und wenn es nicht klappt kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm aber wie soll ich es dann starten ? Modlauncher geht ja net wegen dem Error ![]()
|
||||
|
||||
Im mod verzeichnes die Sau Exe, das geht auch
![]() |
|
||||
|
||||
Play Sau 3.0
![]() Ises doch oder? Ach und war die Anleitung verstehbar ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Play 3.0 schon aber leider öffnet sich wenn ich Doppelklick drauf mach, nur ganz kurz (kleiner schwarzes bild - weiss nich wie ichs näher beschreiben soll) und dann passiert nix weiter ... vielleicht fehlt mir ja ein programm oder so ... ?
|
||||
|
||||
So jetzt habe ich eine Idiotensichere Anleitung!
@Darth Traya damit bist nicht du gemeint :-) Also, Geh auf den Arbeitsplatz und dann auf Suche! Suche nach SAU 3.0! Dann müste es die Setup Steiner Advance Units Mod 3.0 finden! Klick drauf! Dann kommt das mit : Reparieren löschen oder Entfernen... Installieren: Klicke auf Löschen! Lösche es! Dann klicke nochmal auf die Setup! Dann kommt die Installation! Aber -Achtung-!!! Nach ung. 1 mal Weiter kommt... Ins verzeichnis Installieren: Nimm C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData ! Dann weiter...weiter...Installieren und du habe fertig :-) Und wenn das nicht klappt, dann weiß ich nicht mehr weiter... mfg Lukas
![]() Geändert von lukas246 (15-08-2007 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hast du es in das Mod Verzeichnis Installiert wie es in der Readme steht?
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist richtig
![]()