|
|
||||
|
||||
war am freitag drin. wer sagt dass das der beste film seit langem is, der hat absolut recht. vor allem weil ich als kind schon transformers fan war. die andere storyline (also mit den tieren oder was noch alles so dazuzählt) wird vielleicht auch interressant... ich glaub das wird nochma was neues wenn sich ein robotor dermaßen "realistisch" in was organischen verwandelt
das gabs ja mal als mehr oder minder gut umgesetze animierte serie auf rtl2 bin gespannt auf die fortsetzungen EDIT: Grade bei Wikipedia gelesen: "Maximals" (analog zu den autobots) und Predacons (Decepticons).
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (07-08-2007 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die könnten jetzt schon von dem Gewinn einen 2 Teil Produzieren und Vermarkten ohne Verlust zu machen.
![]()
|
|||
|
|||
ja das können die und sie wollen dann die transformers mehr in szene setzen
![]() ich kann mich gar nicht mehr so richtig an die tiere erinnern und an die dinos....nur an raumschiffe und "einen!!"" leoparden...aber ka ob das auch einer war edit:aaaaahhhhh!!!!jetzt weiß ichs wieder!!!BEAST WARS!jaaa!!kann mich noch genau daran erinnern!fand die sowas von mega ![]() |
|
||||
|
||||
na ich will doch hoffen das da noch mehr kommt
|
|||
|
|||
ja es kommt noch mehr siehe eine seite vorher
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss nicht. Ich fand ja Beast wars irgendwie übertreiben. Gut Skoponok im Film war geil, aber ein ganzer Film nur den Robotern als Dinos? Meh...Weiss nicht.
|
||||
|
||||
Jo Übergeil der FIlm aber hoffentlich gibt es dazu nur einen 2ten Teil ...
Ein dirtte könnte wieder sh*ce werden ![]() |