|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann nehme ich erstmal den späteren Termin. Dort können ja offensichtlich mehr Leute.
|
||||
|
||||
|
Gibt es bei euch irgendwelche Vorlieben bezüglich des Wochentages? Freitag, Samstag oder Sonntag? Mir ist das egal. Ich würde nämlich die nächsten Tage gerne einen Termin festlegen.
|
|||
|
|||
|
Da ich ebenfalls auf der GC bin, wär' mir 1. oder 2. September am Liebsten. Danach geht's erst wieder am 15. und 16.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wäre mir der 15 oder 16 September lieber da ich am 2 September den Geburtstag meiner Tante feier
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mir isses egal.wenn ein termin steht werd ichs schon einrichten
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Öhm... und wie wäre es dann mit dem 1. September?
|
||||
|
||||
|
1.September sieht dann bei mir wieder schlecht aus da Ich wenn dann bei meiner Oma übernachte und wir wollten eigentlich rein feiern
Aber es wird immer so sein das der Termin nicht jedem/jeder passt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
na das war doch ne feine sache.grillen,quatschen und bäkebahn bestaunen.war ein schöner abend.können wir gerne wiederholen.und ein paar leutz aus der berliner cnc-gemeinde zu treffen war wirklich schön.
![]() |