|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zudem ist die Steuerung der Wii-Mote der Maus garnicht so fremd, auf einer Xbox oder PS kann ich mir ein Strategie-Spiel ehrlich gesagt schlecher vorstellen, als auf einer Wii. (Die Grafik müsste allerdings etwas runter geschraubt werden.)
|
|
|
||||
|
||||
|
ich meine den wii controller ist durchaus ein guter mausersatz allerdings glaube ich nicht ob man es aushält die ganze zeit zu "Command"ieren wen sich z.B. einer einbunkert kann sowas halt nun dauern und ganz ehrlich die ganze zeit kleine hektische bewegungen inna luft zu machen geht schon aufm arm
![]() außerdem müsste man dann noch eine WaKü für die Wii herausbringen wegen der grafik und das gibs ja auch schon für die xbox360 nya auch egal aber ich lassse mich auch gerne belehren ich halte ja nicht so wie andere an was fest ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Stütz den Arm doch auf den Oberschenkel ab, sollte die Sache bei längeren Gefechten deutlich erleichtern
Interessant wäre es auf jeden Fall.So nebenbei: Was ist "WaKü"? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich überlge grade ob man CnC3 mit son tollen partyspielmodi vereinen kann z.B. die durchschlagskraft von panzern durch die schwingkraft zu erhöhen und son unsinn nya nur son gedanke^^ was ne WaKü ist ja Wasserkühlung oda guggste hier ![]() Geändert von Dark Warrior (27-07-2007 um 21:34 Uhr). |