|
|
||||
|
||||
Sieht so weit nett aus....
![]() Hab ich das richtig verstanden? Das ist eine Skirmish Map, nicht so sehr für das Onlinespiel Mensch vs. Mensch gedacht?
|
||||
|
||||
nein, man kann duchaus auch mensch gegen mensch spielen. die voraussetzungen sind sowie für cpu angreifer +verteidiger als auch für menschliche engreifer + verteidiger gegeben
![]() versuchs mal! dex
|
||||
|
||||
hat schon jemand lust und zeit gehabt die map mal zu testen?
dex
|
||||
|
||||
![]() hi,
da für meine erste map nicht so großes interesse besteht, hab ich mir einfach mal eine neue map erstellt. vielleicht ist da mehr interessant als bei der map die festung. ![]() hier mal ein bild von der map: 2v2 map http://filehosting.at/images/downloa...0cae3b74e1b2fc sie ist noch nicht ganz fertig, auch wenn es so scheind, aber kleine feinheiten um das spiel ein bischen taktischer und angenehmer zu gestallten müssen noch eingestellt werden. ich hab schon mal alleine mit einem brutal-einigeln gegen 2 brutal ausgewogen gespielt und es hat spass gemacht, auch wenn ich verloren habe ![]() besteht da mehr interesse? dex
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (31-07-2007 um 01:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde das Konzept interessant.
Wäre schön wenn du sie fertig machst.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Sieht nicht übel aus, ich würd' mich auch über eine finale Version freuen
![]() ...zumal wir bei Hamachi nicht mehr wissen welche Map wir noch nicht über 10x gespielt haben ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
joa die sieht n1 aus
![]()
|
||||
|
||||
![]() huhu leute,
eine voraussetzung hab ich aber, um euch die map final zu machen ![]() ihr MÜSST mir ein fazit über die map geben. was gut und was nicht gut ist, denn so kann ich wenigstens bei der nächsten map die fehler ausbügeln ![]() @topic wir könnten auch gerne mal ein mapprojetzt starten wo ihr(als spieler) und uns(als mapper) einfach eure "map"wünsche hier rein schreibt und ich oder auch die anderen werden sie dann in die tat umsetzen, so kreireen wir die ultimative CNC-Forenmap ![]() was meint ihr? man könnte bei interesse auch einen sonderthread dafür öffnen! dex PS²: hat denn schon jemand ein fazit für meine erste map?
|
||||
|
||||
Dextro, die PN ist gerade raus und ich würde es begrüßen wenn die Sachen gleich in deiner neuen Map berücksichtigt werden.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht das ihr denke das ich euch ein Karte vor die Nase setze und dann einfach den Schwanz einziehe. ![]() Also hier ist die fertige Map. Ich habe sie sehr oft überarbeitet und habe mir viele Verbesserungsvorschläge von einigen Membern zu herzen genommen. Ich hoffe mein Map macht euch Spass. From_Deepdown ist eine 2vs2 Spieler Map und wird auf engstem Raum gespielt. Die MAp hat natürlich so viel Platz, dass ihr all eure Gebäude unterbringen könnt, aber nicht im übermass. Jeder Spieler hat sein eigenes grünes Tiberium und muss sich ein kleines blaues Tiberum mit seinem Spiekollegen teilen. in der mitte der karte gibt es ein großes grünes Tiberiumfeld. From_Deepdown http://www.filehosting.at/files/down...4c82a41fa2b993 Viel Spass beim Spielen. Dex ![]() PS: Kommentare erwünnscht!
|
||||
|
||||
Die Variante kenne ich aber schon, oder?
Dextro, verkleinere doch mal die Radarmap im Ordner, die kann eh nicht so groß dargestellt werden, von daher würde man so auch das ganze Paket ein wenig kleiner bekommen. Die aktuelle Höhe ist 452 Pixel, mehr als 256 wird aber nicht benötigt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß auch nicht was da passiert ist! ![]() Ich hatte die Map komplett überarbeitet, so das sie(mehr oder weniger) Liga tauglich ist. Nun muss ich feststellen, dass ich die wirklich feritig Map nicht gespeichert, oder verlegt habe ![]() Ich hatte extra die Klippen so abgerundet, das man seine Einheiten nicht mehr so extrem dahinter verstecken kann. Basti hab ich dir eine aktuellere Verion dieser Map zukommen lassen? Dex ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich suche nochmal nach der "Aktuellen" Version, wenn es die noch gibt!
|
||||
|
||||
Der WB erstellt immer drei Autosaves...
![]()