|
|
||||
|
||||
Ich verweise mal auf das Unterforum von 'C&C Allgemein':
http://www.cncforen.de/forumdisplay....c&daysprune=-1
|
||||
|
||||
Naja aber es bietet auch viele Möglichkeiten für eine sinnvolle und friedliche Nutzung. Und auf die Mutanten hat es sich ja gar nicht mal so schlecht ausgewirkt. Genau genommen wären dann ja die Mutanten der "nächste Evolutionsschritt" und man stelle sich vor wie einfach Krankheiten zu heilen wären in den Tiberiumfeldern. Weiters scheint man Tiberium ja auch wie z. B. bei der Flüssigtiberiumbombe umwandeln zu können. Würde man das friedlich nutzen hätte man so wohl eine enorme Energiequelle.
|
|
||||
|
||||
Die Bruderschaft produziert in ihren Kraftwerken mit Tiberium bereits Energie, per Upgrade sogar mit Hilfe von Flüssigtiberium
![]() |
|
||||
|
||||
ja das is mir schon klar
![]() es war auch auf den nutzen für die gesamte menschheit bezogen. also auch in zivilen kraftwerken. |
|
||||
|
||||
so ein quatsch ^^
Im Auge jedes treuen Nato-Anhänger ist wohl die GDI die gute Seite... und ich denke, dass war auch beabsichtig. Parallelen mit dem Nordatlantischen Bündnis liegen ja nicht fern... |
|
|||
|
|||
Ja die GDI scheint mir auch die gute seite zu sein
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich war schon immer Kane-Fan... (naja immer... seit TS, weil vorher kannte ich die Serie noch nicht
![]() Außerdem hatte die Bruderschaft damals mit dem Kommando-cyborg eindeutig die coolste einheit ^^... ganz zu schweigen davon dass Cabal intelligenter is als EVA :P die Guten oder nicht, Nod ist einfach cooler xD |