|
|
||||
|
||||
Ich habe ja BIOS-Probleme. Es liegt nicht am RAM. Werde aber Memtest 1.7 mal rüberlaufen lassen. Meine RAMs haben 10 Jahre Garantie.
Ich suche sogar nach einem Sockel939-Board als Ersatz. Nun kommt die selbe Meldung (war um 23:05) wie Newtox' Screenshot. Also ohne scsiport.sys Ich mach eine Foto wenns kommt, ok? Ich mag mich nämlich nicht mehr an den Code erinnern.
|
|||
|
|||
Wenn diesselbe Meldung kommt, wie bei mir, dann liegts def am Ram... tausch die Bänke mal, oder nimm mal eins raus, meist laufen beide Solo, aber Duo geht nit mehr
![]() ![]() PS: Mein Blue kam bei der Win-Installation, ca. 1000x ^^, und als ich ein Modul entfernte, NP ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Eben wieder Bluescreen:
Neue sys-Datei: win32.sys RAM-Test mach ich heute nacht. BIOS-Reset morgen, WinXP-Neuinstall bald. Und: kann es sein, dass Staub dies ausgelöst hat? Ich muss das checken.
|
||||
|
||||
Ja, das kann sein...
|
||||
|
||||
Da ist kaum Staub. Werde morgen den Rest wegmachen. BIOS-Reset kommt auch morgen dran.
Newsupdate: Memtest lief 3 Stunden - keine Fehler. Habe auch vollen Durchsatz. Temperaturen sind beim Spielen auch normal.