|
|
||||
|
||||
Das Thema würde ich auch sehr Sensibel handhaben.
Dabei kann man es ja bekanntlich keinem Recht machen. Mich als GDI Spieler, machen da die vielen Forderungen der Nod Freunde eher nervös. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab mich erst kürzlich zum Gespött gemacht. Zum ersten mal auf Zufall gespielt, zum ersten mal Scrin gespielt. Ich hab nur beim Klicken geraten. ![]() Hab versucht auch Schiffe zu bauen. Was kam raus? Mehrere Scrin Bauhöfe. Die anderen hatten aber ihren Spass mit mir. ![]() Was den neuen Patch angeht, bin ich schon mal immer froh, das Comm News die Infos immer sehr schnell übersetzt. Aber deine Infos Lese ich auch hier immer gern, sowie deine Meinung. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bei der NFS-Serie habe ich mein versprechen wahr gemacht und mir den letzten Teil nicht mehr gekauft, wie den Teil noch davor. So verarschen kann EA andere für 50 Euro. NFS Carbon kenne ich nur als "Sicherheitskopie". Und C&C werde ich wohl leider verkaufen. Sehr schade. Starcraft ist nichts für mich. Vielleicht wird "World in COnflict" ja ein Titel für Echtzeitstrategen. Geändert von AMD-Powered (14-07-2007 um 01:02 Uhr). Grund: Doppelpost und deshalb zusammengefügt. |